Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 23:14

Kleine_Wips_von_Nashi

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Kleine_Wips_von_Nashi

Beitragvon Nashibirne » 10. Aug 2013, 21:28

Hallo,

wie versprochen wollte ich ja mal die kleinen Sachen zeigen die ich mache.

Hier habe ich was angefangen und es fehlt nur noch ganz wenig dann ist es fertig. Und zwar ist es ein Geschenk für eine Freundin aber ich bin so unsicher ob es ihr gefällt oder sie vielleicht sowas doof findet.... :girldenken:
Also ich habe noch nicht entschieden ob sie es bekommt.
Das ist die Vorlage:
http://www.monika-arnold.com/Reach-For-The-Stars

Und Bild
Bild

Was meint Ihr?
Nashibirne
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Kleine_Wips_von_Nashi

Beitragvon Neferu » 10. Aug 2013, 21:56

Ein Kosmetiktäschchen? Ich würde es voll niedlich finden. :girlja: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Kleine_Wips_von_Nashi

Beitragvon Stickteufelchen » 13. Aug 2013, 21:03

Mir gefällt es sehr gut! Wofür soll sie es denn bekommen? Für eine bestandene Prüfung oder einfach so ? Die Eule find ich voll süss!
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Kleine_Wips_von_Nashi

Beitragvon Emmmma » 14. Aug 2013, 06:40

Das ist ein niedliches Bild. Mir würde es gefallen! :2_girlie2_1:


Ich kenne aber Leute, wo ich weiß, dass sie nicht so auf selbstgemachtes stehen und ich auch unsicher wäre, ob ich ihnen etwas schenken würde, was ich gemacht habe.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Kleine_Wips_von_Nashi

Beitragvon Bianca » 14. Aug 2013, 08:17

Emmmma hat geschrieben:Das ist ein niedliches Bild. Mir würde es gefallen! :2_girlie2_1:


Ich kenne aber Leute, wo ich weiß, dass sie nicht so auf selbstgemachtes stehen und ich auch unsicher wäre, ob ich ihnen etwas schenken würde, was ich gemacht habe.


Mir geht es genauso, habe ich leider schon so erlebt. :dfbgirlieweinen:

Aber ich finds auch echt niedlich! Hast du gut gemacht! :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Kleine_Wips_von_Nashi

Beitragvon Nashibirne » 14. Aug 2013, 20:28

Hm, ja ich find das auch super süß. Soll ein kleines Notfallkid gegen Stress im Studium werden. Ich denke die Idee ist süß. Nur bin ich mir unsicher wegen dem Motiv. Ob es nicht zu kitschig für eine fast 50 jährige Frau ist die voll im Leben steht.
Nashibirne
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Kleine_Wips_von_Nashi

Beitragvon Manu77 » 15. Aug 2013, 06:36

also ich finds klasse und ich würd mich darüber freuen egal wie alt :floet2: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Kleine_Wips_von_Nashi

Beitragvon Nashibirne » 25. Mär 2014, 10:19

:emot43_hello:

Ich möchte mal zeigen, was ich gerade neu angefangen habe. Das wird ein Geschenk für meine Schwester die gerade in ihr Haus gezogen ist. Ich dachte das ist das richtige für das Bad weil sie ein totaler The walking Dead Fan ist. Kennt das jemand?

http://pixelpowerdesign.com/component/h ... x-OrX-9KK0

Es hat zehn Farben und ich habe jetzt mal mit dem Seifenblock angefangen. Heute Abend gibt es aktuelle Bilder. Die Farben sind viel satter als auf dem Bild. Sieht schön aus. Und macht voooool Spaß :girlkuchendn3:

Lg
Nashibirne
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Kleine_Wips_von_Nashi

Beitragvon zoozie » 25. Mär 2014, 21:37

hahahaha!!! suuuuper motiv!!
da wird sie sich sicher freuen :)

LG
zoozie
lg, zoozie
hier meine Projekte (momentan eher kleine) chronologisch: klick
zoozie
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 39
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kleine_Wips_von_Nashi

Beitragvon Luna » 25. Mär 2014, 23:28

Das ist ja ein lustiges Motiv :dfbgirliefreu:

Wir sind auch absolute Walking Dead Fans.
Ich glaub die DVD streikt bald :floet2:

Bin gespannt wie es dann fertig aussieht :girlja:
LG
Luna
Benutzeravatar
Luna
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 105
Registriert: 02.2014
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron