Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 21:39

Kleine_Wips_von_Nashi

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Kleine_Wips_von_Nashi

Beitragvon Emmmma » 10. Okt 2014, 05:10

Ui, das Drachenbild von HAED ist süß.

Die Cloudsfactory-Bilder liegen mir nicht so. Erinnern mich an alte grobpixelige C64-Spiele wie Gianna Sisters.

Die Witches of Booville find ich klasse. Die haben ja auch Leuchtgarn mit dabei, das finde ich super.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Kleine_Wips_von_Nashi

Beitragvon sweetrose1984 » 10. Okt 2014, 10:12

Die Hexen hängen bei mir, musste mal unter fertige Stickarbeiten schauen! Der Leuchteffekt ist klasse. Aber ganz schön teuer die Gesamtpackung.... soviel hab ich nicht bezahlt.


Die beiden anderen Bilder sind nicht mein Fall.
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: Kleine_Wips_von_Nashi

Beitragvon Nashibirne » 23. Okt 2014, 15:28

Hallo :emot43_hello:

Sweetrose die Hexen habe ich bei dir gesehen und die haben mir so gut gefallen, dass ich sie einfach haben musste. Aber sie sind leider fast nicht mehr zu bekommen, deshalb habe ich trotz des hohen Preises zugeschlagen. :girlja:

LG
Nashibirne
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Kleine_Wips_von_Nashi

Beitragvon Nashibirne » 24. Okt 2014, 20:56

Soooooo Nummer 1 von 11 fertig! :2_girlie2_1:
Bild

Ich hätte ja nicht gedacht, dass einen so eine kleine Chart vor solche Herausforderungen stellen kann... Ich sticke 3 über 1 von da her geht die Anfangsschlaufe hier nicht und ich vernähe jetzt den Faden vorne.
Außerdem habe ich festgestellt, dass es auf 14 count Aida doch ein ziemlich großes Bild wird. Das konnte ich auch schlecht abschätzen.

Emmmmma ich finde gestickt, sehen die Figuren gar nicht sooooo pixelig aus. Also zumindest nicht so "grob" wie man zuerst denkt findest du nicht?

LG :dfbgirlnachti:
Nashibirne
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Kleine_Wips_von_Nashi

Beitragvon Emmmma » 25. Okt 2014, 06:46

Gestickt sieht die Figur echt niedlich aus. :2_girlie2_1:

Wieso vernaehst du vorn?
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Kleine_Wips_von_Nashi

Beitragvon Nashibirne » 26. Okt 2014, 12:24

:emot43_hello:

Ich vernähe vorne - hm gute Frage - ... Eigentlich weil ich es auf Youtube mal gesehen habe und ich dacht, da ich hier soviele Farbwechsel habe, aber eine relativ keine Fläche zum vernähen, versuche ich es einmal. Also ich steche neben dem eigentlichen Beginn einer Reihe von vorne ein und ziehe den Faden durch bis nur noch ein kleiner Schweif rausschaut und dann sticke ich normal über den Faden drüber... Das klappt ganz gut.

Hier ein kleiner Fortschritt. Astrid ist dazugekommen.

Bild
Nashibirne
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Kleine_Wips_von_Nashi

Beitragvon Neferu » 26. Okt 2014, 21:12

Och, die sind ja voll niedlich. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Kleine_Wips_von_Nashi

Beitragvon sweetrose1984 » 27. Okt 2014, 10:25

Sieht gut aus. Ich würde aber dennoch hintern vernähen. Mehr als über 3 bis 5 Kästchen vernähe ich selten und da hast du genug Fläche!
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: Kleine_Wips_von_Nashi

Beitragvon Digitalgirly » 27. Okt 2014, 12:17

Ich vernähe bei meinen Handtüchern auch vorne, weil es einfach doof aussieht, wenn hinten die Fäden zu sehen sind. Finde das aber "anstrengend". Man sieht es, wenn man direkt davor sitzt, weil der zusätzliche Faden die Kreuze hochdrückt. Dann muss es wirklich 100%ig decken, sonst sieht man den vernähten Faden. Und aus dem Grund mach ich es auch immer nur unter der gleichen Farbe (was schwierig ist, wenn man nur zwei 1/4 Stiche vor sich hat - da sind mir schon Stiche wieder aufgegangen).
Wenn man die Rückseite nicht sehen kann, würd ich daher immer hinten vernähen.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Kleine_Wips_von_Nashi

Beitragvon Nashibirne » 30. Okt 2014, 17:17

Hallo,

Ich bin jetzt dazu übergegangen, einen Teil wieder hinten zu vernähen. Teilweise hat der Faden vorne die Kreuze ziemlich hoch gedrückt.
Hier noch ein update
Nashibirne
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast