Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 05:11

Kleine_Wips_von_Nashi

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Kleine_Wips_von_Nashi

Beitragvon Bianca » 8. Sep 2014, 14:48

Oh, ein zarter Fuß! Sehr schön. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Kleine_Wips_von_Nashi

Beitragvon Neferu » 8. Sep 2014, 18:39

Wow, man kann ja schon ein Bein erkennen. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Kleine_Wips_von_Nashi

Beitragvon Emmmma » 9. Sep 2014, 08:34

Klasse! :2_girlie2_1:

Aber wie heisst es so schoen? Auf einem Bein kann man nicht stehen :griiins:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Kleine_Wips_von_Nashi

Beitragvon Nashibirne » 21. Sep 2014, 19:58

:emot43_hello: ihr Lieben,

ich hab zwar nicht gezählt aber ich glaub so ungefähr die Hälfte ist geschafft. :girlja:
http://i62.tinypic.com/2zs4fms.jpg
Man sieht scho die ersten Holunderkügelchen :girlhuepfen: Ich freu mich total
Nashibirne
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Kleine_Wips_von_Nashi

Beitragvon Emmmma » 21. Sep 2014, 20:33

Das glaub ich dir. Echt suprr Fortschritt ! :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Kleine_Wips_von_Nashi

Beitragvon Nashibirne » 4. Okt 2014, 23:04

:dfbboxen: Es ist soweit... Ich habe mich das erste mal in diesem Projekt verzählt und habe die Arbeit eines ganzen Freitag Abends wieder auftrennen dürfen.
3 Stunden umsonst. Frust :schwerhaben:
Nashibirne
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Kleine_Wips_von_Nashi

Beitragvon Emmmma » 5. Okt 2014, 18:41

Oh man, rückwärts sticken ist wahrhaftig Frust pur und hat mich schon dazu gebracht, dass aus einem WIP ein zeitlang ein UFO wurde.

Lass dich mal :maedel-knuddler:

Heute ist Sonntag, morgen beginnt eine neue Woche. Das Alte ist vergangen und du kannst nun frischen Auges an deinem Bild weitersticken. Immerhin muss deine Fairy das Tanzen lernen :griiins:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Kleine_Wips_von_Nashi

Beitragvon Nashibirne » 6. Okt 2014, 17:50

:emot43_hello:
Danke für die Aufmunterung. :maedel-knuddler:
Jetzt warte ich erstmal auf die Post :jeloo: da kommt dann ein kleineres Projekt an, welches ich zu Weihnachten verschenken will. Das hat dann erstmal Vorrang. Und dann werd ich mich bestimmt vom Feenfrust wieder erholt haben. :girlja:

Beim HAED Sale habe ich auch zugeschlagen, aber nur EINE Vorlage gekauft. Hab mich richtig zusammengerissen ^^ Und noch ein weiteres Projekt hab ich bestellt, jetzt bin ich glaub ich fürs nächste Jahr locker beschäftigt.

LG
Nashibirne
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Kleine_Wips_von_Nashi

Beitragvon Emmmma » 8. Okt 2014, 05:34

Welche hast du denn gekauft?
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Kleine_Wips_von_Nashi

Beitragvon Nashibirne » 8. Okt 2014, 19:38

http://cloudsfactory.net/how-to-train-your-dragon.html

Das hier ist für meine Schwester. Die steht total auf Drachenzähmen leicht gemacht.

Dann das nächste ist für mich. Ich liebe ja Halloweenvorlagen.
http://www.creativhorst.de/Sticken/Stic ... ville.html Das werd ich auch anfangen wenn how to train your dragen und die holly fertig ist.

Und dieses HAED soll mal ins Wohnzimmer
http://heavenandearthdesigns.com/index. ... s_id=11696
Allerdings möcht ich da noch bissl schauen. Evt. möcht ich es gerne im Tend Stitch sticken, dann hab ich net so viel Arbeit. Aber decken soll es schon auch und hübsch aussehen. Da muss ich mich dann noch bissl einlesen.

LG
Nashibirne
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron