Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 21:40

Kleine_Wips_von_Nashi

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Kleine_Wips_von_Nashi

Beitragvon Nashibirne » 31. Mär 2014, 17:34

Und weiter gehts. :sticken: Am 08.04 ist Deadline. Ob ich das wohl schaffe? :girlja:

Aber ein Tipp für alle die vielleicht mal eine Vorlage bei Pixelpower kaufen wollen. Die Seiten überlappen. Das heißt nach oben und seitlich sind in der Mitte zu viele Kästchen in der Anleitung und ich hab das net glei geschnallt. Jetzt muss ich schauen wie ich das im weiteren Verlauf ausbügeln werde. Aber bis jetzt finde ich sieht man noch nix.
http://i60.tinypic.com/30k7wk5.jpg
Nashibirne
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Kleine_Wips_von_Nashi

Beitragvon Neferu » 31. Mär 2014, 18:06

Das schaut ja jetzt schon fertig aus. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Kleine_Wips_von_Nashi

Beitragvon Nashibirne » 4. Apr 2014, 01:21

Sooo ich habe ein Nachtschicht eingelegt und bin jetzt fertig. :girlhuepfen: :girlhuepfen: :girlfreu:
Bild
Nashibirne
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Kleine_Wips_von_Nashi

Beitragvon sweetrose1984 » 4. Apr 2014, 05:33

Super geworden und schnell warst du dieses mal wirklich!
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: Kleine_Wips_von_Nashi

Beitragvon zoozie » 4. Apr 2014, 12:14

Klasse!!

Das breite "y" und "d" kommt wahrscheinlich von der Dopplung, die du erwähntest, aber ich find das gar net schlimm, wenn man es net weiß...

LG
zoozie
lg, zoozie
hier meine Projekte (momentan eher kleine) chronologisch: klick
zoozie
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 39
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kleine_Wips_von_Nashi

Beitragvon Bianca » 4. Apr 2014, 14:52

Super geworden!!! Herzlichen Glückwunsch zum Finish! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Kleine_Wips_von_Nashi

Beitragvon Emmmma » 4. Apr 2014, 16:54

sieht klasse aus!! :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Kleine_Wips_von_Nashi

Beitragvon Nashibirne » 4. Apr 2014, 21:11

Dankeschön, ja ich war super motiviert und das Bild hat sich echt super sticken lassen. Die Überlappende Vorlage sieht man nur bei "only you" und ich finde, auch nur wenn man es weiß. Jetzt kommt es noch in einen Rahmen und dann wird es verschenkt. Freu mich schon total.
Nashibirne
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Kleine_Wips_von_Nashi

Beitragvon Neferu » 5. Apr 2014, 19:19

Echt klasse dein fertiges Bild. :girlhuepfen: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Kleine_Wips_von_Nashi

Beitragvon Nashibirne » 24. Aug 2014, 21:54

Hallo Zusammen,

ich habe im Moment wieder ein bisschen Zeit und habe ein neues Project angefangen.
http://www.monika-arnold.com/Holly
Es wird "Holly" von Nora Corbett. Ich sticke auf Leinen 32 ct 2 over 2. Bis jetzt ist es noch nicht soooo viel. Aber es hat total Spaß gemacht. Kann es gar nicht erwarten sie weiter zu sticken. :-)

Natürlich gibt es auch noch ein Fortschrittbild. (3 Tage habe ich bis jetzt dran gearbeitet immer 1-2 Stunden)
Bild
Nashibirne
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast