Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 17:37

Karins Sticheleien

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Karins Sticheleien

Beitragvon Elli » 5. Feb 2012, 13:17

:emot43_hello: Karin,

was soll ich sagen, der erste Schritt ist getan :girlja:

Der nächste Schritt folgt auch noch, wieder regelmäßger sticken :sticken:

Das habe ich in der letzten Zeit sehr vernachlässigt. Ich arbeite immer noch an meinem Rosenfeuerwerk. Es liegt hier auf dem Tisch.

Eigentlich ist es nicht mehr viel. Unten bzw. in der Mitte rechts die Ecke und natürlich noch die Kreuzchen um die Rose. So Frimmelzeug, vor allen Dingen auf Leinen....

Das erfordert viel Konzentration.

So schauts aus :alles:

:girlja: :girlwinke:
Benutzeravatar
Elli
 

Re: Karins Sticheleien

Beitragvon Manu77 » 6. Feb 2012, 08:04

:augenreib: das Kaffeebild ist ein Traum und sieht klasse aus an der Wand umrahmt mit den anderen beiden :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: und das neue Projekt ist auch wieder ganz schön :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast