Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 03:20

Karins Sticheleien

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Karins Sticheleien

Beitragvon Digitalgirly » 27. Dez 2011, 12:32

Wirklich ein wunderschönes Motiv. Gratulation zum Finish. :2_girlie2_1:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Karins Sticheleien

Beitragvon Sticklisel » 27. Dez 2011, 20:48

oohhh klasse ist das Bild geworden
:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: Karins Sticheleien

Beitragvon Deianeira » 28. Dez 2011, 05:18

Sehr schön! :2_girlie2_1:

Das Bild sieht aus wie gemalt.
Benutzeravatar
Deianeira
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 452
Registriert: 12.2010
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich

Re: Karins Sticheleien

Beitragvon Heiki » 28. Dez 2011, 06:55

biene62 hat geschrieben:Geschafft !!! -(Fast, :girlwarten: ein bisserl weiß, so ca. 100 Kreuzchen fehlen noch, da hat das Garn seinen letzten Rest gegeben)Bild


Da denke ich gleich an das Lied ... "Der Kaffee ist fertig, klingt das net unheimlich zärtlich.... Der Kaffee ist fertig, klingt das net unglaublich lieb... la la la... " :kichern:

Sieht mal wieder spitze aus!!!!! [smilie=ball.eyes018.gif]
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Karins Sticheleien

Beitragvon biene62 » 3. Feb 2012, 16:00

E n d l i c h es hängt

Bild

und hat auch noch zwei Begleiter bekommen
Zuletzt geändert von biene62 am 3. Feb 2012, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Karins Sticheleien

Beitragvon biene62 » 3. Feb 2012, 16:02

und das ist zur Zeit grad in Arbeit

Bild
ist`s schwer zu erraten?
Zuletzt geändert von biene62 am 3. Feb 2012, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Karins Sticheleien

Beitragvon Kathleen » 3. Feb 2012, 17:40

Uh, wow, das Kaffeebild passt ja super mit den anderen zusammen. Hast die die zwei kleineren auch erst noch schnell gestichtchelt? Oder hatteste die schon fertig???

Uhhhh! Die September Sapphire Fairy wird auch toll *hüpf* ^^
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Karins Sticheleien

Beitragvon Elli » 3. Feb 2012, 21:53

Hallo Karin,

Deine Kaffeebilder sind wunderschön. Da kriegt man Durst auf eine leckere Tasse Kaffee. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Elli
 

Re: Karins Sticheleien

Beitragvon nobody » 4. Feb 2012, 08:35

Hallo Karin,

Kaffee :2_girlie2_1: Kaffee :2_girlie2_1: Kaffee :2_girlie2_1: Super, wo hängen die denn ?
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Karins Sticheleien

Beitragvon biene62 » 4. Feb 2012, 10:30

Kathleen hat geschrieben: Hast die die zwei kleineren auch erst noch schnell gestichtchelt? Oder hatteste die schon fertig???

Die hab ich noch schnell hinterher gemacht. Nachdem ich noch nicht alle Rahmen zusammen hatte, das ist ja immer ein Geduldsspiel.

Uhhhh! Die September Sapphire Fairy wird auch toll *hüpf* ^^



Ja da freu ich mich auch schon, war anfangs mit dem vielen blau ganz schön heftig, aber da bin ich jetzt durch damit.



nobody hat geschrieben:Hallo Karin,

Kaffee :2_girlie2_1: Kaffee :2_girlie2_1: Kaffee :2_girlie2_1: Super, wo hängen die denn ?

In der Küche - ist doch klaaaaaar -

Elli hat geschrieben:Hallo Karin,

Deine Kaffeebilder sind wunderschön. Da kriegt man Durst auf eine leckere Tasse Kaffee. :2_girlie2_1:



Die Ellllllllliiiiiii ist wieder daaaaaa :anmache2: :anmache2: :anmache2: :anmache2: :anmache2: - bleibst Du jetzt wieder ????
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron