Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 17:39

Karins Sticheleien

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Karins Sticheleien

Beitragvon Emmmma » 19. Dez 2010, 08:26

Japp, finde ich auch. Die Blume wirkt total real. Richtig schön geworden bisher! :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Karins Sticheleien

Beitragvon nobody » 19. Dez 2010, 11:14

Hi Karin, die Magnolie, ist doch eine ? wird ganz toll. :2_girlie2_1: ich möchte aber wissen warum die blauen Linien noch auf dem gestickten zu sehen sind ?

Geht das noch weg ???

LG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Karins Sticheleien

Beitragvon biene62 » 19. Dez 2010, 12:14

Ja der Stift geht weg, habs auch schon ausprobiert, die Striche sind nicht auf dem Gestickten sonder darunter. Im unteren hellen Teil ist es halt so sichtbar, weils durchschimmert. Links hab ich ja anfangs Fäden eingezogen gehabt und schon wieder rausgemacht, drum sieht man da nichts mehr.

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Karins Sticheleien

Beitragvon nobody » 19. Dez 2010, 15:53

das darf doch aber nicht durchschimmern :girlgruebeln:
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Karins Sticheleien

Beitragvon biene62 » 19. Dez 2010, 17:19

Jetzt schimmerts doch noch durch, weils ja noch nicht gewaschen ist, aber dann doch nicht mehr.
Außerdem sieht man es jetzt noch, weil der Stift genau auf den Löchlein ist. Wenns auf einem Stickfaden draufwär, würd mans nicht sehen.

Ein super schönes Gif-Bildchen-Segel-Schiffchen hast Du Dir da geholt. :anmache2:

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Karins Sticheleien

Beitragvon biene62 » 19. Dez 2010, 17:25

@ Elli

Gut Ding will Weile haben, heute ist mir eingefallen wo ich unser gemeinsames Projekt hinhänge.

Nääämlich --- zusammen mit dem unfertigen Rosen-ABC, das passt von den Farben her zusammen.
Aufgehängt wirds dann in der Küche über der Eckbank unter der Uhr. Da sieht manns dann gleich wenn man bei der Türe reinkommt.
Außerdem geht das dann wieder mit den Formaten zusammen. Die Uhr ist viereckig, das GO (gut gell) auch viereckig das ABC könnt ich auch so hinbekommen und außerdem wird das übernächste Objekt auch viereckig.

So komplizierte Angelegenheiten fallen einem doch nur sonntags ein. :also: :also:

BildBild

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Karins Sticheleien

Beitragvon Elli » 20. Dez 2010, 19:22

Das hört sich ja schon mal gut an.

Jetzt kann man mal sehen, wofür so ein Sonntag gut ist. Man kommt zur Ruhe und kann einen klaren Gedanken fassen :girlja:

Hast Du auch schon Rahmen für die viereckigen Objekte? Ich habe gesehen, dass der Möbelriese aus Schweden welche führt. Die Größe müsste auch stimmen, zumindest für unser GO.
Benutzeravatar
Elli
 

Re: Karins Sticheleien

Beitragvon nobody » 20. Dez 2010, 19:26

will sehen :girlbeleidigt: gemeinschaftliches Projekt !
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Karins Sticheleien

Beitragvon nobody » 20. Dez 2010, 19:29

übrigens ! ! Schiffchen hat JensInes gefunden, Klasse wa !
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Karins Sticheleien

Beitragvon Yvonne77 » 24. Dez 2010, 11:40

Super Bild, viel Spaß noch beim Sticken. Bist doch recht gut vorangekommen. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast