Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 17:34

Karins Sticheleien

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Karins Sticheleien

Beitragvon Elli » 13. Dez 2010, 18:28

Was macht denn unser gemeinsames Projekt? :sticken: Ist es schon fertig?
Benutzeravatar
Elli
 

Re: Karins Sticheleien

Beitragvon Ute » 13. Dez 2010, 20:34

wow das wird ja mal ein traumhaftes Motiv

der Anfang ist klasse :2_girlie2_1: weiter so :connie_5:
Benutzeravatar
Ute
 

Re: Karins Sticheleien

Beitragvon biene62 » 14. Dez 2010, 08:04

@Elli

aaaach unser gemeinsames Projekt -----
Ist leider momentan weggelegt. Das ist jetzt so blöööd. Die Farben, obwohl sie rosa und rot und grün sind, passen nicht zu meinen anderen Farben. Ich bin so hin und hergerissen. Ich möchte es gerne an einen schönen Platz hängen, weil es irgendwie so wertvoll aussieht, aber dann stimmt immer irgendwie was nicht. Ich könnte es in den Gang hängen, aber das ist mir zu lieblos. Ich muss mich jetzt mal ernsthaft darum kümmern einen netten Platz zu finden und dann kann ich wieder weitermachen. Ich bin schon öfters rumgelaufen und hab gedacht, wo häng ich das jetzt hin und immer wieder stimmt was nicht. :dfbgirlieweinen: :dfbgirlieweinen:
Ansonsten bin ich schon sehr sehr weit, glaub es muß noch ein Viereck ausgefüllt werden und rechts das Strichmuster fertiggestellt werden. Ich hatte es ja leichter als Du mit den 5-er Päckchen, weil ich Aida habe.
Ich schick Dir die nächsten Tage ein Bild


Bild
LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Karins Sticheleien

Beitragvon Kathleen » 15. Dez 2010, 14:41

Gemeinsames Projekt?????? *neugier!* ;)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Karins Sticheleien

Beitragvon Sticklisel » 15. Dez 2010, 14:54

plaudert mal euer Geheimniss aus :2_girlie2_1:
oder zeigt Bilder
LG Ines
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: Karins Sticheleien

Beitragvon biene62 » 15. Dez 2010, 17:01

was seid denn Ihr für zwei Neugierige, so was kenn ich ja gar nicht hier :floet2: :floet2:

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Karins Sticheleien

Beitragvon nobody » 15. Dez 2010, 17:13

Hu Hu, ich auch neugierig bin ! ! He was wird uns hier nicht

gezeigt ? :schwerhaben:
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Karins Sticheleien

Beitragvon biene62 » 18. Dez 2010, 19:57

Stand nach 3 Wochen
Bild
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Karins Sticheleien

Beitragvon Sticklisel » 18. Dez 2010, 20:04

Karin das sieht ganz ganz toll aus :2_girlie2_1:
Du warst aber fleißig :girlja:
LG Ines
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: Karins Sticheleien

Beitragvon Neferu » 19. Dez 2010, 08:02

oO, na die ist ja schon mal richtig plastisch. Schaut so aus wie wenn die Blume echt wäre!! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast