Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 19:32

January`s Garnet Fairy

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

January`s Garnet Fairy

Beitragvon biene62 » 2. Jun 2011, 09:58

gestern ist nach langem langem Warten die Lieferung für meine Fairy gekommen
Bild

so soll`s mal ausschauen:Bild

und das ist meine momentane Stickschachtel mit eingeklebten Symbolen, das gefällt mir grad gut so, weil ich nicht ewig den Zettel rauskramen muss.Bild

Hab natürlich schon angefangen und auch ein paar wenige Perlen probehalber sticken müssen.
Heute abend oder morgen früh gibts ein erstes Bild.

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon SticklieseDoreen » 2. Jun 2011, 10:01

die ist toll.....ich iebe den anblick von jungfräulichen sticksachen ;o) das garn..die perlen..der stoff.. grinz
Benutzeravatar
SticklieseDoreen
 

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon nobody » 2. Jun 2011, 10:03

det is ja schööön :girlhuepfen: Bild zeigen
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon Bianca » 2. Jun 2011, 10:38

Das ist eine wunderschöne Fairy! Kann deine Euphorie gut verstehen.
Stick schnell, damit wir was zu gucken haben!!!;)
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon Neferu » 2. Jun 2011, 13:30

Freu mich auch schon auf die ersten Fotos davon. Die Fairy ist ja ein absoluter Traum *schmacht*
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon Emmmma » 2. Jun 2011, 15:01

Die Fairy ist aber sehr hübsch. Da freu ich mich schon auf die ersten Bilder. :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon biene62 » 3. Jun 2011, 05:26

so weit bin ich also gestern gekommen: Schlappe ca. 1200 SticheBild

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon Neferu » 3. Jun 2011, 07:09

"schlappe" 1200 Stiche - oO - du bist ja fleißig!!!! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon Bianca » 3. Jun 2011, 07:28

Neferu hat geschrieben:"schlappe" 1200 Stiche - oO - du bist ja fleißig!!!! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:


Aber Hallo!!!! Das finde ich auch!

Warum heißt sie eigentlich "January's Garnet Fairy"? Gibt es da für jeden Monat eine?
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon biene62 » 3. Jun 2011, 08:16

da bin ich auch noch nicht durchgestiegen, warum die January ... heißt, es gibt noch die November und September Fairy. Das hat aber nichts mit dem Erscheinungsdatum zu tun. Ich weiß nicht was die sich gedacht haben dabei.

aber die Beschreibung find ich elegant:


"Sie tanzt (waltzes) in den Raum mit Leidenschaft und Vitalität. Uppige rote und purpurrote Blumen bedecken ihr Kleid. Sie, wie der Granat Stein symbolisiert Wahrheit, Gnade und Barmherzigkeit"

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron