Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 19:32

January`s Garnet Fairy

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon ankebluemi973 » 11. Jul 2011, 12:18

Einfach traumhaft, deine Fairy :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: Und vor allem in der kurzen Zeit!
Aber nun lüfte doch bitte, bitte das Geheimnis, was du als nächstes sticken wirst. Wir sind nämlich alle gar nicht neugierig :girlnein: :girlnein: :girlnein:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon biene62 » 11. Jul 2011, 12:48

als nächstes kommt gar nichts dramatisches
es wird laaaaaaaaangweilig.

Zuerst mach ich hoffentlich noch 2 angefangene Kleinigkeiten zuende auf die ich beide keine rechte Lust habe :girldenken: und dann bizzelt ich noch bei meiner Nackedei rum, das ist auch immer so langatmig :girlwarten: und dann fang ich was neues an. Es ist länglich und mit viel blau und dürfte eigentlich nicht sehr lange dauern - alles klar - ja viel mehr kann ich da jetzt nicht preisgeben. :kichern: :kichern:

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon Kathleen » 11. Jul 2011, 16:39

länglich klingt nach ner Lulu Belle XD
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon biene62 » 11. Jul 2011, 18:14

wird so ca. 20 x 60 cm - naja nur noch ein bißchen warten - ist echt nichts aufregendes. :girlherzblink:

Lulus hab ich doch schon für alle Jahreszeiten und Anlässe, da müsst schon noch mal wieder eine ganz ganz besonders ausserordentlich elegante daherkommen. :dfbgirliefreu: :dfbgirliefreu:

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon needle » 11. Jul 2011, 21:15

Wow, sieht toll aus :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
needle
 

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon Black_Blossom » 13. Jul 2011, 09:57

Die fee sieht echt toll aus!
Mein KreativBlog ~Handmade by Schwarzbluete~

Kleine Info, mein Stickblog wurde in meinen KreativBlog integriert.

Meine Headwishliste, man kann ja noch träumen.
Benutzeravatar
Black_Blossom
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 239
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron