Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 04:54

January`s Garnet Fairy

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon roxy66 » 5. Jul 2011, 07:31

Wow, was für ein schickes Motiv, gefällt mir ganz toll. Und das Gesicht ist wirklich wunderschön :2_girlie2_1:
Bin gespannt, wie es aussieht, wenn es dann ganz fertig ist!

Heiki hat geschrieben:Er hat ja sogar meiner Lieblingskatze die Ohren blau angemalt. :augenreib: :augenreib:


:dfbgirliefreu: Du hast ja einen lustigen Sohnemann zu Hause. :dfbgirliefreu:
Benutzeravatar
roxy66
 

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon nobody » 5. Jul 2011, 08:18

so was von schöööön, will ja nicht drängeln, aber wann ist es fertig ? hee

und wo bekomm ich den Zauberstift ? ? ?

:knutsch: Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon biene62 » 5. Jul 2011, 08:22

ich glaub es dauert noch 2 wochen, je nachdem wie die Perlen nerven, kann sein dass das abends mit dem Fernseher nicht so klappt wie ich will.
ich hab meinen Stift glaub bei Stickparadies-Bauer gekauft, kostet so 3.--

LG karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon Emmmma » 5. Jul 2011, 09:15

Ui, was ist die schön :girlherzblink:

Ich finde, dass du sehr schnell voran kommst und du hast Recht. Das Gesicht hatte ein Extra-Foto verdient! :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon Kathleen » 5. Jul 2011, 13:42

Ohhhr, die arme Mietze. Der Stift geht zwar wieder weg mit Wasser, aber Katzen lieeeeben ja Wasser :kichern:

Aber gut dass du nochmal bestätigst, dass der so gut weg geht. Das hab ich bei meiner Weltkarte nämlich auch nicht vorher ausprobiert ;)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon biene62 » 5. Jul 2011, 15:58

da fällt mir ein, wir haben die Katze nicht gewaschen :rot_werde: das hat sie dann wohl selbergemacht. Und nachdem sie noch lebt, harrrrr ist er auch nicht giftig.

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon Digitalgirly » 5. Jul 2011, 17:26

Der stift ist echt klasse. Hatte mich auch aufs wegrubbeln eingestellt und bin ebenfalls nicht mehr zu gekommen. Der Stift geht sogar von Luftfeuchtigkeit weg. :augenreib: Ich hab bei meinem Guardian ne ganze Reihe damit vorbereitet, dann kamen 2 schwüle Tage und der Stift wurd immer blasser. :augenreib:
Aber aufpassen, nicht mit Waschmittel waschen oder vorm Waschen bügeln. Damit wird der Stift fixiert und bleibt für immer. Nur klares Wasser benutzen.
Hab ich zumindest gelesen, ausprobiert hab ich das noch nicht und tue's auch lieber nicht :kichern:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon Kathleen » 6. Jul 2011, 12:53

das mit dem nicht bügeln hab ich auch gelesen ^^
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon biene62 » 9. Jul 2011, 14:05

F E R T I G


Bild

Bild

Bild

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon Digitalgirly » 9. Jul 2011, 14:11

Sieht klasse aus. :2_girlie2_1:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast

cron