Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 19:30

January`s Garnet Fairy

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon Sticklisel » 20. Jun 2011, 16:35

oooohhhh ist das schon schön
bin ja so auf das fertige gespannt
Benutzeravatar
Sticklisel
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 802
Registriert: 11.2010
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht: weiblich

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon needle » 20. Jun 2011, 20:07

Ist wunderschön :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
needle
 

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon Kathleen » 21. Jun 2011, 10:10

Wooooooooow, das Bild ist ja soooo der Wahnsinn. Total toll! Und wie schnell das voran geht! Es sieht so hübsch aus *schwärm* Ich bin schon totaaal auf das Effektgarn und die Perlen gespannt! :jc_clapgirl:
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon biene62 » 4. Jul 2011, 11:32

so nach einer Woche Pause schauts heute so aus:Bild

ein paar Perlen sind auch drauf
Bild

und das Gesicht hab ich noch schnell fotografiert, weil sie ja soooo hübsch ist. Einige Perlen werden ihr zartes Haupt auch bald schmücken. Bild

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon ankebluemi973 » 4. Jul 2011, 12:24

Dein Bild sieht ja immer schöner aus :girlherzblink: Man, was bist du schon wieder fix gewesen :2_girlie2_1:
Zuletzt geändert von ankebluemi973 am 4. Jul 2011, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon BorderSanna » 4. Jul 2011, 13:44

WOW Das ist ja wunderschön!!!!
Benutzeravatar
BorderSanna
 

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon Kathleen » 4. Jul 2011, 14:12

Wuuunderschön. Die Perlen machen echt so nen klasse Effekt. Immer wieder schön anzusehen!
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon Kira » 4. Jul 2011, 17:50

Klasse sieht das aus. :2_girlie2_1:

Besonders interessant finde ich die unterschiedlichen Perlengrößen. Das hat nen tollen Effekt!
Benutzeravatar
Kira
 

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon Heiki » 5. Jul 2011, 05:52

Ui Karin, das geht ja Rucki Zucki fix!!!! Sie ist so schön!!! Ich hätte ein bissel Bammel, dass die blauen Linien nicht mehr weg gehen... ist so ein "Zauberstift" der von alleine wieder verschwindet, oder?
Die Perlen haben auch eine schöne Farbe! :jc_clapgirl:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon biene62 » 5. Jul 2011, 06:40

ich hab am Sonntag glaub ich das Rosenbild in etwas Wasser gelegt wegen den blauen Strichen und wollte anfangen etwas zu rubbeln, da bin ich nicht mehr dazugekommen, dann war alles weg. Also in ca. 5-8 Sekunden. Der verschwindet einfach und man muss nirgends nachkontrollieren, ob sich vielleicht hinter einem Faden noch ein blauer Strich versteckt. Einfach weg. Ein richtiger Zauberstift.

Auf dem Stift steht drauf man soll zuerst an einer Ecke Stoff ausprobieren obs wieder weggeht, hab ich da jetzt aber ganz übersehen.

Toller Nebeneffekt - wenn mein mich kitzelnder Sohn zu nahe neben mir sitzt kann ich ihm mal ganz schnell die Hose anschmieren mit einem Smilie oder ... ... hihi
Er hat ja sogar meiner Lieblingskatze die Ohren blau angemalt. :augenreib: :augenreib:

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast