Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 04:52

January`s Garnet Fairy

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon Kathleen » 6. Jun 2011, 21:04

Hey, cooooool!!! Ich bin nach meinem Urlaub grade erst bei dem Thread hier angekommen. Juhu, noch ein Mirabillia. Ja, ich bin echt froh darüber, dass ich den Virus hier gestreut hab *hrhr*
Und cool, mal die ganzen anderen Fairys so zu sehen. Die September Sapphire Fairy find ich ja auch total schick. Nich unbedingt die Farben, aber is so Halloween mäßig =) Aber die Januarys Garnet Fairy is von den Farben her die Schönste! =) Also supi, dass du genau mit der angefangen hast =)
Die Fairys kann man übrigens auch hier alle gucken http://www.mirabilia.com/crossIndex2.html halt nur gemischt mit den anderen Motiven. Meeris und so. Vielleicht findet ja der ein oder andere noch ein Lieblingsmotiv *ansteck* *hrhr*

In dem Stück, was du schon gestickt hast, ist schon dieses Spezialgarn dabei oder? Also dieses gebatikte Seidengarn oder was auch immer das war.

Und mit den Perlen sieht schon schick aus. Aber das Problem mit dem einspannen hatte ich auch. Die restlichen Perlen musste ich dann ohne Rahmen aufsticken, dabei stick ich ja lieber mit Rahmen. Und so Perlennadeln hatte ich mir auch gekauft. Da, wo ich die gekauft hatte, gabs die leider auch nur in so mega lang. Glaube so 5cm sind die... Achne, mir fällts grade ein, ich hatte keine gekauft, sondern ich hatte mal eine in ner Stickpackung mit Perlen dabei (bei der Weltkarte). Die geht super durch die noch so kleinsten Perlen, aber is halt mega lang. Hab mich mit der öfters mal böse gestochen, weil man die kaum sieht und die halt sehr spitz ist, weil die so dünn is ^^ Aber ansonsten ging die echt gut. Kein rumgemähre, weil man nicht durch die Perlen kommt =)

Naja, ich bin gespannt auf deine Fortschritte ^^ Mach schnell weiter ;) Damit ich klauen kommen kann ;)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon Emmmma » 7. Jun 2011, 05:36

Kathleen hat geschrieben:Vielleicht findet ja der ein oder andere noch ein Lieblingsmotiv *ansteck* *hrhr*


Ach ist das gemein. Ich bin natürlich gleich dem Link gefolgt und habe einige hübsche, aber 2 sehr schöne Bilder gefunden.
1. http://www.mirabilia.com/crossStitchFrames/md106.html
2. http://www.mirabilia.com/crossStitchFrames/md13.html
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon Heiki » 7. Jun 2011, 05:50

Oh ja, die Beiden sehen auch toll aus!!! :girlherzblink:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon biene62 » 7. Jun 2011, 06:49

Also mit dem Seidengarn bin ich eigentlich gar nicht so einverstanden, da hätts Verlaufsgarn auch getan. Es lässt sich zwar wunderschön sticken, wie so ein ganz ganz edler Pulli fasst sich das an. Es gleitet so sanft durch den Stoff. Aber an Farbunterschied merkt man nicht sehr viel. Und auf der Fläche sieht man nur bei dem rot einen Unterschied, bei dem orange fasst gar nicht. Jetzt hab ich dann noch grün-hellblau, da siehts etwas bunter aus glaub ich. Ich mach dann mal Nahaufnahmen von dem Seidengarn. Momentan gehts nicht, weil ein Gewitter unser Internet zerfetzt hat und die liebe Telekom da wahrscheinlich mal wieder eine Woche rumtrödelt.

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon Kathleen » 7. Jun 2011, 10:35

Ich nööööö, blöde Telekom! Ich glaube, ich muss mal bei denen anrufen, dass die hin machen sollen, dass wir Bilder gucken können ^^
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon biene62 » 11. Jun 2011, 07:54

so weit bin ich bis jetzt - und jetzt ist laaaanges Wochenende - freu

Bild

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon ankebluemi973 » 11. Jun 2011, 09:08

Wahnsinn, was du alles in 1,5 Wochen geschafft hast :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: und sooooo schön :girlherzblink:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon SticklieseDoreen » 11. Jun 2011, 10:32

wahnsinns farben.. wow!!!!! turbonadel ;o)
Benutzeravatar
SticklieseDoreen
 

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon Bianca » 11. Jun 2011, 11:08

Super Fortschritt! Ich freu mich schon auf ein Bild nach dem langen WE!!!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon Kira » 11. Jun 2011, 11:21

*seufz* da müsste ich Wochen für sticken, um so weit zu kommen...
Wirklich tolle Farben sind das! :girlherzblink:
Benutzeravatar
Kira
 

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast

cron