Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 04:53

January`s Garnet Fairy

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon biene62 » 4. Jun 2011, 10:31

hab dich doch nicht alleine dafür verantwortlich gemacht. :girlnein: :girlnein: Ich spinn doch selber schon so lange damit rum. Ich hab doch immer gewartet, wies bei euch geht.
Die Perlnadeln hab ich schon hier, sehen schon ein bisschen gefährlich aus. Hab ja nur 12 Perlen damit gemacht, kann also noch nicht so recht sagen, ob mir das behagt.
Und das Nylongarn wird schon noch kommen.

Dass ich mit dem Q-Snap nicht drüberspannen kann weiß ich schon aber ich hab ja dann eine größere Fläche. Meinen Ring kann ich ja nicht spannen weil ich dann irgendwann keine Stelle mehr hab wo nicht schon Perlen sind.

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon sweetrose1984 » 4. Jun 2011, 10:46

bzgl der Perlnadeln: die müssen leider so lang und dünn sein...sonst klappts nicht mit den Perlen. Bin zwischendurch fast kirre geworden bei meinem Dornröschen, aber ich habs überlebt :kichern:
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon Moonblood » 4. Jun 2011, 12:23

Vanity 5800/244000 ~2,38%

Patience 23760/585625 ~4,06%

Home is where the Magic is ???/333900 ~???%
Benutzeravatar
Moonblood
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 222
Registriert: 11.2010
Wohnort: nähe Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon biene62 » 4. Jun 2011, 17:46

ich hab hier 10 Schächtelchen Perlen rumliegen mit jeweils ca. 300 -500 Perlen :augenreib: ich hoffe dass ich die nicht alle brauche.

Die September Sapphire-Fairy ist ja ganz neu erschienen und die hats mir schon sehr sehr angetan ich hab mir extra schon etwas mehr Stoff bestellt :dfbgirliefreu: nur so halt auf Reserve, man kann ja nie wissen :girlhuepfen:

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon Heiki » 4. Jun 2011, 19:22

sweetrose1984 hat geschrieben:bzgl der Perlnadeln: die müssen leider so lang und dünn sein...sonst klappts nicht mit den Perlen. Bin zwischendurch fast kirre geworden bei meinem Dornröschen, aber ich habs überlebt :kichern:


Stimmt nicht ganz, meine Perlnadeln sind nur 3 cm lang. Die sind peffekt fürs sticken. :sticken:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon Emmmma » 4. Jun 2011, 19:25

Hm. Also ich hab meine Perlen beim Hochzeitskissen mit meiner Sticknadel festnähen können. Nur ganz wenige haben nicht über die "dicke" Sticknadel gepasst, die meisten aber schon.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon chris » 4. Jun 2011, 21:35

Die Bilder gefallen mir immer besser.

Ich denke mein nächstest könnte auch eines davon werden.
Liebe Grüße
Christina

http://sturmhund.de
Benutzeravatar
chris
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 254
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon biene62 » 5. Jun 2011, 07:01

chris hat geschrieben:
Ich denke mein nächstest könnte auch eines davon werden.



:girlfreu: :girlfreu:

Virus Virus streu streu

LG Karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon chris » 5. Jun 2011, 13:35

Den Virus lasse ich mir gefallen :dfbgirlieniesen:
Liebe Grüße
Christina

http://sturmhund.de
Benutzeravatar
chris
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 254
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: January`s Garnet Fairy

Beitragvon biene62 » 5. Jun 2011, 18:16

Jap das ist der beste Virus von allen.

LG karin
Bild
"Das Beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das Durchhalten." Katharina von Siena
Benutzeravatar
biene62
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 643
Registriert: 11.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast

cron