Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 16:57

Janlynn Spring Sampler

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Janlynn Spring Sampler

Beitragvon Fiall » 29. Okt 2013, 12:34

Ich mir schon. Wir hatten im Laufe von einem Jahr 3 Katzenbabies. Süße kleine Monster. Aber deeermaßene Kabelbeißer. Glücklicherweise hat der Große das zwischenzeitlich eingestellt, also hab ich die Hoffnung, dass bei den beiden Kleinen die Phase auch vergeht. Immerhin kauen die Zwei keine Schuhe, was unser Teddy liebend gern gemacht hat. Hat sich wohl für ein Hundchen gehalten. *g*
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Janlynn Spring Sampler

Beitragvon strickl » 29. Okt 2013, 12:49

Schuhe liebt sie, aber auch alles was einfach in ihrer Reichweite ist wird erst mal beschnüffelt und probeweise angeknabbert. Deswegen habe ich meinen großen Stickrahmen erst mal in Sicherheit gebracht. Abends möchte ich jetzt wieder anfangen zu sticken ,wenn sie schläft. In den ersten Wochen war ich abends einfach zu müde da sie ja noch nicht stubenrein war und wir auch nachts raus mussten.

Liebe Grüsse

Karola
strickl
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Janlynn Spring Sampler

Beitragvon Eho » 29. Okt 2013, 15:09

Mein Gott, ist der süß! Was wird das denn, wenn´s groß ist? Und wie heißt der Schnuckel?

Lg
Eho
Eho
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 76
Registriert: 10.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Janlynn Spring Sampler

Beitragvon Ursula S. » 29. Okt 2013, 15:34

Ich tippe mal in Richtung "Spaniel".
Wenn ich richtig liege, kann man davon ausgehen, dass die "Raubtier-Phase" etwas länger anhält, als bei anderen Rassen. (Ich spreche aus Erfahrung.)
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: Janlynn Spring Sampler

Beitragvon strickl » 29. Okt 2013, 18:10

Es ist ein Cavalier King Charles Spaniel. Meistens ist sie eine ganz liebe. Ihr Name ist Paula.

Viele Grüße
Karola
strickl
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Janlynn Spring Sampler

Beitragvon Eho » 30. Okt 2013, 06:47

Hab mir grad Bilder von erwachsenen Spaniels dieser sorte angesehen, die behalten ja wirklich ihr Babygesicht. Sehr lieb!

Paula find ich auch schön. Zu manchen Hunden passen wirklich so echte Menschennamen. Ich war mal walken und da kam mir ein klassischer brauner Spaniel entgegengerannt und hinterher ein Mann, der versuchte ihn (ziemlich wirkunglsos) zum umkehren zu bewegen. Aus den hilflosen Rufen schloss ich, dass der Hund "Ferdinand" hieß. Der Name paßte prächtig zu dem Sturkopf. :girlja:

Lg
Eho
Eho
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 76
Registriert: 10.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Janlynn Spring Sampler

Beitragvon Neferu » 30. Okt 2013, 18:09

Och, das ist aber ein niedliches "Raubtier" :girlherzblink:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron