Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 11:32

Janlynn Spring Sampler

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Janlynn Spring Sampler

Beitragvon Fiall » 11. Mai 2013, 15:53

Oh, das glaub ich dir, dass du dich über deinen neuen Rahmen freust. Ich warte jetzt auf meinen Millenium Frame. Das wird auch ein ganz anderes Arbeiten, als mit dem kleinen Q-Snap.

Noch zwei Seiten. Ich würd ja fast sagen: Dann hast du es ja bald geschafft. Bin mir nur nicht sicher, wie viel Zeit die Konturen in Anspruch nehmen.
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Janlynn Spring Sampler

Beitragvon strickl » 11. Mai 2013, 18:10

Für die Konturen werde ich sicher auch ein paar Tage brauchen. In Gedanken plane ich ja schon mein nächstes Bild und zwar von Dimensions den Indian Peacock. Stickpackung liegt schon bereit aber ich möchte den Spring Sampler zuerst fertigmachen, damit nicht lauter halbfertige Sachen herumliegen.

Viele Grüße
Karola
strickl
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Janlynn Spring Sampler

Beitragvon Neferu » 11. Mai 2013, 21:11

Du bist ja super gut weitergekommen. :2_girlie2_1:
Da hast dir aber einen echt tollen Stickrahmen gegönnt. Welche Breite kannst denn da maximal einstellen?
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Janlynn Spring Sampler

Beitragvon strickl » 12. Mai 2013, 12:25

Die maximale Breite ist 55cm.
strickl
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Janlynn Spring Sampler

Beitragvon Oekokeksin » 12. Mai 2013, 18:09

Mensch bist ja schon weit gekommen. Die Sampler stehen bei mir auch auf der Liste, gleich nachdem ich meins, dann Omas und dann das Bild für meine Eltern fertig habe. :2_girlie2_1:

Bei mir kommen, aber alle vier neben einander an die Wand, obwohl ich die Idee mit dem....je nach Jahreszeit wird das Bild aufgehängt.....auch nicht schlecht finde. Na ein wenig Bedenkzeit habe ich ja noch.
Benutzeravatar
Oekokeksin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 151
Registriert: 05.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Janlynn Spring Sampler

Beitragvon Neferu » 13. Mai 2013, 01:03

Danke für die Info :)
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Janlynn Spring Sampler

Beitragvon ankebluemi973 » 13. Mai 2013, 06:24

Klasse Fortschritt! Das Bild gefällt mir auch mit jedem mal mehr :2_girlie2_1:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: Janlynn Spring Sampler

Beitragvon strickl » 29. Okt 2013, 11:22

Hallo

Leider bin ich immer noch nicht fertig. Zuerst kam der Sommer dann waren wir eine Woche in Schottland und ende September haben wir Familienzuwachs bekommen.
Bild
Aber vielleicht schaffe ich es ja diesen Winter. Wenn unser Raubtier nicht mehr alles anknabbert.
strickl
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Janlynn Spring Sampler

Beitragvon Fiall » 29. Okt 2013, 11:39

Och, ist der süüüüß!
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Janlynn Spring Sampler

Beitragvon Emmmma » 29. Okt 2013, 12:00

Der ist aber niedlich. Da kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das ein Raubtier sein sollte.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast

cron