Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 17:02

Janlynn Spring Sampler

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Janlynn Spring Sampler

Beitragvon Nicki47 » 9. Mai 2013, 20:33

:2_girlie2_1: jöses sieht das toll aus. Gefällt Mir richtig gut


lg nicki
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Janlynn Spring Sampler

Beitragvon Fiall » 9. Mai 2013, 21:19

Ich hab mich ja nun gewundert, wieso das Bild so detailarm ist und war dann noch mehr irritiert, weil jeder von "Backstitches" redet, obwohl da doch schon volle Kreuze drin sind, wenn ich mich nicht täusche. Daraufhin musste ich doch mal nach den Janlynn Bildern googeln und hatte ein heftiges Aha-Erlebnis.

Werden die vorhandenen Kreuze da noch mal mit Details überstickt?

Wird jedenfalls wirklich schön! :2_girlie2_1:
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Janlynn Spring Sampler

Beitragvon Emmmma » 10. Mai 2013, 09:26

Backstitches sind die Rückstiche. Die Konturen sozusagen.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Janlynn Spring Sampler

Beitragvon Fiall » 10. Mai 2013, 09:56

Ist auf jeden Fall ein sehr schönes Motiv (und ich hab nen neuen Hersteller entdeckt). :girlhuepfen: Ist was ganz Anderes als HAED, aber da sind wirklich putzige Motive drunter. Ich versteh nur nicht, warum die es alle nicht schaffen, ihre Produkte vernünftig zu präsentieren. Ich dachte HAED wäre unübersichtlich. Aber gegen Janlynn ist das ja Gold!
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Janlynn Spring Sampler

Beitragvon Manu77 » 10. Mai 2013, 17:06

wie meinst Du das Fiall? wie soll es Deiner Meinung nach "vernünftig präsentiert" werden?
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Janlynn Spring Sampler

Beitragvon Fiall » 10. Mai 2013, 17:25

Ich fände es schon mal sehr sinnvoll, wenn ich ein Motiv erkennen könnte, BEVOR ich in die Detailansicht gehe. Ich find es extrem nervig mich durch jeden einzelnen Artikel klicken zu müssen, um festzustellen ob da ein Motiv drunter sein könnte, dass gefällt.

Und die Artikelpräsentation im Allgemeinen, also auch die Verpackung, wirkt imo etwas altbacken. Da hab ich den Eindruck man möchte "Omis" ansprechen und irgendwer hat entschieden dass Omis unmöglich cool sein können. ;-)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Janlynn Spring Sampler

Beitragvon Manu77 » 10. Mai 2013, 17:27

mhm ok ich kenne nur Shops wo ich das Motiv gleich sehe und Packungen sieht man da nicht, ich suche immer nach Motiv aus....
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Janlynn Spring Sampler

Beitragvon Fiall » 10. Mai 2013, 17:43

Ich war auf der Herstellerhomepage (?): www.janlynn.com

Da hab, zumindest ich, Mühe, die Motive in der Übersicht zu erkennen. Bei ner Google-Suche hab ich dann auch bessere Präsentationen gefunden. Schöööne Sachen gibt es da.

Ging mir also nur um den Hersteller (der ja eigentlich daran interessiert sein sollte, seine Produkte verkaufsfördernd zu präsentieren. :girldenken:
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Janlynn Spring Sampler

Beitragvon strickl » 11. Mai 2013, 11:44

Bald hab ichs geschafft. Noch 2 Din A4 Seiten und die Details.
Auf dem 2 Bild seht ihr meinen neuen Stickrahmen E-Z Lap Stand. Ich find ihn wunderbar. Da macht das Sticken noch mehr Spaß. :girlhuepfen: Ich hatten zuerst nur so einen runden Stickrahmen,das war auf die Dauer ganz schön anstrendend immer mit einer Hand den Rahmen zu halten.

Bild
Bild
strickl
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Janlynn Spring Sampler

Beitragvon Yvonne77 » 11. Mai 2013, 12:19

:emot43_hello:
da hast du aber einen tollen Stickrahmen und es wird ein echt schönes Bild. :2_girlie2_1:
Kommst sicher gut voran, wenn man deine Fortschritte so sieht.
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron