Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 00:11

Ich habe jetzt auch ein WIP!

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Ich habe jetzt auch ein WIP!

Beitragvon fuzzimama » 4. Aug 2012, 18:00

Ich konnte ja nicht abwarten... :floet2: , deswegen habe ich es ja wenigstens mal angestickt auch wenn da momentan noch andere Sachen etwas dringender sind.

Also, so soll denn mal aussehen:
Design Works "frogpile"

Bild
frogpilebild von fuzzimama auf Flickr

Und soweit bin ich am letzten Wochenende gekommen:

Bild
frogpile1 von fuzzimama auf Flickr

Mal sehen, in den nächsten Wochen werde ich wohl immer nur Kleinigkeiten daran machen können, aber ich bin jedenfalls wieder voll angefixt :girlhuepfen:
Benutzeravatar
fuzzimama
 

Re: Ich habe jetzt auch ein WIP!

Beitragvon Digitalgirly » 4. Aug 2012, 18:05

Ui, der sieht schon toll aus.
Das Bild hab ich auch noch liegen, aber im Moment komm ich irgendwie nicht gegen den vollen Kreuzstich an. HAEDs und Continental stitch rufen momentan einfach viel zu laut. :kichern:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Ich habe jetzt auch ein WIP!

Beitragvon Neferu » 4. Aug 2012, 19:40

Och, das sind ja süße Frösche!!! Freu mich da schon auf weitere Bilder davon. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Ich habe jetzt auch ein WIP!

Beitragvon Yvonne77 » 5. Aug 2012, 12:28

Ich finde das Bild echt witzig, sieht toll aus. Viel Spaß beim :sticken:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Ich habe jetzt auch ein WIP!

Beitragvon Kathleen » 9. Aug 2012, 14:13

Das Bild ist sooooo fetzig =) Und der erste Frosch guckt auch schon ^^ Ich glaube, das Bild ist ideal dafür, immer mal zwischen drin was zu machen =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Ich habe jetzt auch ein WIP!

Beitragvon fuzzimama » 9. Aug 2012, 15:53

Ja, man kann es prima "froschweise" einteilen, das ist echt prima.
Benutzeravatar
fuzzimama
 

Re: Ich habe jetzt auch ein WIP!

Beitragvon Emmmma » 12. Aug 2012, 14:11

Das Bild ist echt toll. Da bin ich gespannt, in welcher Reihenfolge du die Froschis sticheln wirst!
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Ich habe jetzt auch ein WIP!

Beitragvon nobody » 23. Aug 2012, 07:34

Ooohhhh schööön ! ich hab es ja nur zu den drei Fröschen gebracht. Nix hören, nix sehen, nix sagen.

Diese Deinen sind Klasse :2_girlie2_1:

LG Juliane
Benutzeravatar
nobody
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1427
Registriert: 11.2010
Wohnort: bei Berlin,aus Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Ich habe jetzt auch ein WIP!

Beitragvon Amethysta » 27. Aug 2012, 09:05

Das Bild hab ich auch. Als Lückenfüller ists gedacht, da man eben Frosch für Frosch arbeiten kann.

Die drei einzelnen vom Tree Frog Trio hab ich schon gemacht und find die total knuffig und süchtig-machend. Allein die Knall-farben-kominationen lassen die Nadel schneller stechen. :sticken: :jc_clapgirl:
LG, Amethysta
------
Sticken, Stricken, Perlen - ja, das ist meine Welt!
Benutzeravatar
Amethysta
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 417
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Ich habe jetzt auch ein WIP!

Beitragvon Lysinn » 27. Aug 2012, 13:21

Schööööööööööööön. :2_girlie2_1:

Ich liebe diese Frösche :connie_5:
Viel Spaß damit. :girlherzblink:
Liebe Grüße von Jessi

Bild
Benutzeravatar
Lysinn
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron