Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 00:12

Ich hab ein neues WIP - Juchhuuuu

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Ich hab ein neues WIP - Juchhuuuu

Beitragvon Yvonne77 » 6. Feb 2013, 21:56

:emot43_hello: Mädels,
endlich hab ich wieder Zeit zum Sticken. :sticken:
Hab zwar noch nicht alle Ufos im Strickbereich fertig und auch noch nicht alle aus meiner To-Do-Liste, aber heute Abend hat es mich gepackt und nicht mehr losgelassen. :kichern: Ich habe soeben folgendes Projekt begonnen und es macht Spaß wieder zu sticken. :girlhuepfen:
Bild

Über Fortschritte halte ich euch auf dem Laufenden. Übrigens aus den 5 Auswahlbildern, die ich in der To-Do-Liste habe, wollte mein Mann das ich genau dieses mache. :kichern:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Ich hab ein neues WIP - Juchhuuuu

Beitragvon Digitalgirly » 6. Feb 2013, 22:00

Wenn etwas ruft, muss man halt gehorchen :griiins: Müssen die Ufos halt warten.
Mein Stil ist es nicht, aber ich wünsch dir viel Spaß.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Ich hab ein neues WIP - Juchhuuuu

Beitragvon Yvonne77 » 6. Feb 2013, 22:21

Sind fast alles Strickufos in meiner Liste. Hatte einfach mal wieder Lust zum :sticken:
Werd die Woche nun aufteilen - 3 Tage :sticken: und 4 Tage :connie_6: - dann wird das schon alles mal fertig. :girlja:
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Ich hab ein neues WIP - Juchhuuuu

Beitragvon Emmmma » 7. Feb 2013, 06:30

Ja prima. Hab schon lange darauf gewartet, dass du mal wieder eine Sticknadel schwingst.
Das Bild ist wirklich schön, da bin ich auch mal gespannt, wie zügig man da voran kommt. Sieht für mich einigermaßen groß aus.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Ich hab ein neues WIP - Juchhuuuu

Beitragvon Manu77 » 7. Feb 2013, 08:52

eeeeeendlich :kichern: :kichern: viel Spass und bin auf Bilder gespannt :sticken:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Ich hab ein neues WIP - Juchhuuuu

Beitragvon Fiall » 7. Feb 2013, 09:08

Für mich wär das Motiv nun auch nüscht, aber ich find es witzig, dass es noch mehr Gögas gibt, die gern Bilder aussuchen. Meiner hat Feeling Better ausgewählt und fühlt sich jetzt ganz schuldig, weil das so viel Arbeit ist. Aber er freut sich total über jeden sichtbaren Fortschritt und kann es gar nicht erwarten, dass das gute Stück an der Wand hängt. :)

Ich würd ja jetzt sagen, dein Motiv wirkt von der Größe her überschaubar, oder irr ich mich da? Wie viele Seiten hat es denn?
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Ich hab ein neues WIP - Juchhuuuu

Beitragvon Yvonne77 » 7. Feb 2013, 18:26

Das Motiv ist überschaubar - Gesamtgröße des Bildes sind 20 x 40 cm.
Benutzeravatar
Yvonne77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1164
Registriert: 11.2010
Wohnort: Öhringen
Geschlecht: weiblich

Re: Ich hab ein neues WIP - Juchhuuuu

Beitragvon Fiall » 7. Feb 2013, 21:44

Da kannste ja bald den nächsten WIP starten. :jc_clapgirl:
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: Ich hab ein neues WIP - Juchhuuuu

Beitragvon Stickteufelchen » 10. Feb 2013, 17:05

Mir gefällt das Bild sehr gut, da mir die afrikanischen Motive oft sehr gut gefallen. Würde aber wohl nicht so bei uns hinpassen. Meine Nichte hat auch ein Zimmer mit afrikanischen Touch. Da würden solche Bilder sehr gut passen.
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron