Aktuelle Zeit: 9. Dez 2016, 06:45

Ob ich es bis Weihnachten schaffe?

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Ob ich es bis Weihnachten schaffe?

Beitragvon Annett » 26. Nov 2013, 15:17

Hallo Zusammen, hier zeige ich euch mal was ich zurzeit sticke und was es mal werden soll :)
Zuletzt geändert von Annett am 6. Feb 2014, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Annett
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 19
Registriert: 11.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Ob ich es bis Weihnachten schaffe?

Beitragvon Ursula S. » 26. Nov 2013, 16:01

Die Mäuse sind richtig niedlich! :2_girlie2_1:
Wenn Du zu der schnellen Sticktruppe gehörst, wirst Du es bis Weihnachten schaffen können.
Und wenn nicht, Weihnachten gibt es jedes Jahr.
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: Ob ich es bis Weihnachten schaffe?

Beitragvon Emmmma » 26. Nov 2013, 16:01

DAS ist drollig. Ich LIEBE Mäuse. Wie heißt denn das Motiv und von wem ist es? Weißt du das?

Hm, ob du bis Weihanchten fertig wirst, kommt drauf an, wie flott du bist und wie viel Zeit du hast. Aber ich drücke dir die Daumen! Sind ja "nur" noch 4 Wochen.

Ich mach z.B. die Rückstiche immer erst ganz zum Schluss.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Ob ich es bis Weihnachten schaffe?

Beitragvon Digitalgirly » 26. Nov 2013, 16:08

Wann hast du denn damit angefangen? Wenn du auch so ne Turbonadel hast, kannste das schon schaffen. :griiins:


Wo hast du denn das fertige Bild her? Wenn du ein Bild nicht selbst geschossen hast, wäre es aus Copyright-Gründen immer besser, einen Link zum Online-Shop dazulassen, als das Bild direkt zu posten.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Ob ich es bis Weihnachten schaffe?

Beitragvon Neferu » 26. Nov 2013, 16:11

Och, das ist ja niedlich - finde die Weihnachtsmäuse voll süß! :2_girlie2_1:
Mit einer Turbonadel solltest du es schaffen bis Weihnachten, aonsonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an, Weihnachten ist zum Glück jedes Jahr. :kichern:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Ob ich es bis Weihnachten schaffe?

Beitragvon Bianca » 26. Nov 2013, 16:11

Guter Start! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Ich drück dir die Daumen, dass du es bis Weihnachten schaffst!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Ob ich es bis Weihnachten schaffe?

Beitragvon Annett » 26. Nov 2013, 16:12

Hallo,

vielen Dank für eure schnellen Antworten, damit hatte ich gar nicht gerechnet und mich um so mehr gefreut!!!
Die Vorlage dazu ist aus einem neuen Stickheft "Kreuzstichinspirationen" (das 1. Heft) und die Vorlage heißt ganz einfach nur: " Acht kleine Mäuse". Nirgendwo steht von wm das ist...ich habe jedenfalls nichts gefunden :)

Ich denke mal, dass ich es nicht schaffen werde, da ich ja auch arbeiten gehe und sehr oft sehr spät nach Hause komme,
aber wie Du,Ursula, schon geschrieben hast: wir haben ja jedes Jahr Weihnachten.
Aber ich probiere es....
Annett
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 19
Registriert: 11.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Ob ich es bis Weihnachten schaffe?

Beitragvon Annett » 26. Nov 2013, 16:14

Ich noch mal. ich habe das Bild aus diesem Stickheft abfotografiert, ich hoffe das ist in Ordnung? Wenn nicht lösch es bitte einfach liebe Admina ,)
Ich habe am Samstag angefangen und dann nur noch am Sonntag dran gestickt...
Annett
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 19
Registriert: 11.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Ob ich es bis Weihnachten schaffe?

Beitragvon Digitalgirly » 26. Nov 2013, 16:34

Wenn du es selbst geknipst hast, lass ich es mal drin und füge nur einen Link zur Zeitschrift auf eBay dazu, damit jeder sehen kann, wie sie ausschaut.
Aber beim nächsten Mal vllt. lieber so fotografieren, dass man die Zeitung + etwas von dem wo sie drauf liegt (Tisch/Sofa etc.), erkennen kann. Sicher ist sicher.
Tut mir ja auch leid, dass ich immer wieder davon anfangen muss, aber manchmal reicht eine Person, die auf Ärger aus ist und schon kann es teuer werden.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Ob ich es bis Weihnachten schaffe?

Beitragvon Annett » 26. Nov 2013, 18:52

Du hast doch vollkommen Recht und ich hätte das auch wissen müssen, entschuldige.
Ich möchte ja auch nicht, dass ihr hier Ärger bekommt ;)
Annett
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 19
Registriert: 11.2013
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast

cron