Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 03:59

Herr Gans mein 2tes Projekt

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Herr Gans mein 2tes Projektick

Beitragvon Kathleen » 29. Feb 2012, 14:26

Hey, das is ja supi! Herzlich willkommen unter den Stickerinnen! =) Man freut sich ja immer, wenn man Mädels erfolgreich anstecken kann *hihi*

Herr Gans sieht supi aus. Passt bestimmt wundervoll in eine Küche. Nur keinen Gänsebraten unter seinen Augen machen *gg*
Was steht unter und über ihm? "Cooking is for the bird"? Ich kanns nich ganz lesen ^^
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Herr Gans mein 2tes Projekt

Beitragvon Nicki47 » 29. Feb 2012, 14:55

das steht, böse mädchen kommen in die Pfanne wenn sie weiterhin einen anstecken mit dem Stickvirus :kichern:

grins


Genau das steht da, war schon auf der suche nach weiteren stickbildern von der firma, leider gibt es nur wenige udn der Händler ist auch noch im ausland.

Bedeutet, Augen aufhalten und schauen, dass in den Wollgeschäften mal so etwas angeboten wird


lg nicki
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Herr Gans mein 2tes Projekt

Beitragvon Kathleen » 29. Feb 2012, 15:01

*ggg* Aaaahso, verstehe. Ja, mein Englisch is n bissi eingerostet *gg*
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron