Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 21:08

Heike's UFOs ;)

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Heike's UFOs ;)

Beitragvon Adriette » 7. Feb 2011, 11:43

Hey, die beiden kenn ich doch - beide Vorlagen warten noch bei mir in der Warteschleife auf Start und Vollendung.
Mach weiter, es lohnt sich. Ja, ich weiß, 4mal das gleiche sticken ist nicht immer so toll, aber es lohnt sich!
Benutzeravatar
Adriette
 

Re: Heike's UFOs ;)

Beitragvon Heiki » 7. Feb 2011, 11:47

Kathleen hat geschrieben::kichern: Ja, sowas kenn ich nur zu gut *gg* Hätteste mal in Amerika bestellt, die brauchen ja immer so lange, bis das hier ist :kichern: :kichern:


Stickteufelchen verschicken erst, wenn alles beisammen ist - d.h. es kann sich noch Wochen hinziehen... :girlwarten:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Heike's UFOs ;)

Beitragvon Kathleen » 7. Feb 2011, 11:50

Na, dann haste ja noch Zeit zum UFOs fertig machen :kichern: :kichern:
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Heike's UFOs ;)

Beitragvon chris » 7. Feb 2011, 20:40

Ahhhh, die Blumendecke :girlherzblink:

Ich habe hier ein Katalog und da lacht mich diese Decke immer an.
Liebe Grüße
Christina

http://sturmhund.de
Benutzeravatar
chris
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 254
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Heike's UFOs ;)

Beitragvon Kathleen » 7. Feb 2011, 21:11

Die zweite Decke (die mit den Blumen) ist die auch aus dem Rico Heft 113?? *neugier*
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Heike's UFOs ;)

Beitragvon Heiki » 8. Feb 2011, 06:51

Kathleen hat geschrieben:Die zweite Decke (die mit den Blumen) ist die auch aus dem Rico Heft 113?? *neugier*


Nein, die ist aus einem anderen Heft... 120 "Herbstromantik" :connie_5:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Heike's UFOs ;)

Beitragvon Heiki » 18. Feb 2011, 20:53

Sodele, weil ich momentan nichts weier zum Sticken hatte, habe ich meine Rico-Decke mit der Landschaft weitergestickt:

Bild

Jetzt wandert sie aber wieder in die Tüte, ich habe nämlich ein Paket von Stickteufelchen bekommen... :floet2:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Heike's UFOs ;)

Beitragvon Adriette » 19. Feb 2011, 08:59

Aber es wird! Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Und noch eine Seite, und du kannst dich auf dem Tisch an ihr erfreuen. Ich weiß, die 4. Seite ist immer die ätzendste. Dann mag man das ganze nicht nochmal sticken.....aber: DRANBLEIBEN - es lohnt sich.
Benutzeravatar
Adriette
 

Re: Heike's UFOs ;)

Beitragvon Silke2701 » 19. Feb 2011, 21:57

oh, die 2. Tischdecke mit den Blüten ist echt Traumhaft, die würd ich sofort nehmen..... :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Silke2701
 

Re: Heike's UFOs ;)

Beitragvon Emmmma » 20. Feb 2011, 12:44

Klasse. Nun nur noch die 4. Seite und du hast neue Tischwäsche :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast