Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 19:34

HEAVEN " SIENNA DRAGONLING " Beginn 02.04.2012

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HEAVEN " SIENNA DRAGONLING " Beginn 02.04.2012

Beitragvon sticklaus » 19. Apr 2012, 10:15

Wahnsinn wie weit
liebe Grüße Babsi Bild
Benutzeravatar
sticklaus
 

Re: HEAVEN " SIENNA DRAGONLING " Beginn 02.04.2012

Beitragvon MissBibi » 19. Apr 2012, 12:37

Da ist einiges passiert, aber nur so dunkle Farben,kriegt man da nicht die kriese??? :augenreib:
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: HEAVEN " SIENNA DRAGONLING " Beginn 02.04.2012

Beitragvon Neferu » 19. Apr 2012, 14:06

Du bist ja echt flott! Wie machst du das nur?? :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HEAVEN " SIENNA DRAGONLING " Beginn 02.04.2012

Beitragvon mimihoppsine » 20. Apr 2012, 06:29

Hallo,
danke für eure nette antwort. :connie_5:
Wie ich das mache allso ich wahr jetzt 3 tage allein und da habe ich nur :sticken: und ich bin auch nicht gesund ich habe Depresione und da haben sie mir in der klinik gesagt ich soll mir ein hoppy suchen was mir freude macht und so sticke ich auch wenn es mir nicht gut geht,naja so ist das leben. So nun zu der anderen frage ob mir die farben nicht zu dunkel sind, die obere ecke schon da sie ja sehr dunkel ist aber jetzt kommen ja die anderen farben dazu. :girlhuepfen:
mimihoppsine
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 95
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: HEAVEN " SIENNA DRAGONLING " Beginn 02.04.2012

Beitragvon Nina » 20. Apr 2012, 07:05

Schön, wenn es dir so eine Freude macht.
Ich bin schon ganz gespannt, wie sich das Motiv entwickelt.
Auch wenn es bei mir nicht so einen ernsten Hintergrund hat wie bei dir, betrachte ich das Sticken als eine Art "Kur". Man sammelt seine Gedanken und ist mal raus aus dem Rest der Welt.
Liebe Grüße,
Nina
Nina
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 379
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: HEAVEN " SIENNA DRAGONLING " Beginn 02.04.2012

Beitragvon mimihoppsine » 20. Apr 2012, 10:06

Hallo nina,
vielen dank für die liebe antwort.
Du hast recht das das sicken wie eine kur ist und es lest ein alles vergessen was so wahr oder ist.
mimihoppsine
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 95
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: HEAVEN " SIENNA DRAGONLING " Beginn 02.04.2012

Beitragvon flori2010 » 20. Apr 2012, 10:24

Dem kann ich nur zustimmen, auch für mich ist sticken die schönste Erholung. Dabei kann man fast alles vergessen, man denkt dann nur noch in Kreuzen: ach dieses Kreuzchen noch, diese Farbe noch - was wir müssen schon ins Bett? Geht ja gar nicht, also weiter sticken. Und am nächsten Morgen dann der Katzenjammer weil es mal wieder viel zu spät geworden ist. Abends ist es dann aber schon wieder vergessen.

Und der Fortschritt ist ja sehr groß. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: Was mir bei den HEAD's nur irgendwie immer auffällt, ich finde die alle recht dunkel. Also ich bin ganz gespannt auf Deine weiteren Fortschritte.
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: HEAVEN " SIENNA DRAGONLING " Beginn 02.04.2012

Beitragvon mimihoppsine » 27. Apr 2012, 08:35

:emot43_hello: ,
hier ist die erste seite :girlhuepfen: :girlfreu: :girlhuepfen:Bild
mimihoppsine
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 95
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: HEAVEN " SIENNA DRAGONLING " Beginn 02.04.2012

Beitragvon Neferu » 27. Apr 2012, 15:01

Wow, da warst du aber super fleißig!!! :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HEAVEN " SIENNA DRAGONLING " Beginn 02.04.2012

Beitragvon Stickteufelchen » 27. Apr 2012, 15:39

Schön, das Du so flott bist. Mir gefallen die dunklen Farben sehr gut!
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast