Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 17:05

HEAD - Water Dragon Start 30.01.14

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

HEAD - Water Dragon Start 30.01.14

Beitragvon Filu83 » 31. Jan 2014, 09:26

Habe gestern mein erstes HEAD angefangen und so soll es mal aussehen

http://heavenandearthdesigns.com/index. ... e&pID=5411

Ich sticke auf 18 ct Aida zweifähdig in vollen Kreuzen und so sieht der Anfang aus :)

http://i62.tinypic.com/2q9009f.jpg
Filu83
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 91
Registriert: 01.2014
Wohnort: Nrw
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD - Water Dragon Start 30.01.14

Beitragvon Digitalgirly » 31. Jan 2014, 09:50

Für den ersten Tag schon sehr ordentlich. :2_girlie2_1: Viel Spaß dabei.
Die Drachen von Anne Stokes sind wirklich toll.


Aber bitte achte doch beim Bilder posten dadrauf, dass sie nicht größer als 700x680 Pixel sind, sonst können sie nur als Link drin bleiben.
Da du tinypic benutzt, einfach vor'm Hochladen bei Resize die Option message board wählen, dann passt es automatisch und du muss nichts weiter machen. :)
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD - Water Dragon Start 30.01.14

Beitragvon Bianca » 31. Jan 2014, 13:44

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Sticken!!!

Ich habe auch ein Motiv von Anne Stokes gestickt (Soul Mates) und die Stickvorlage ist so gut ausgearbeitet, dass das Gestick nachher genauso aussieht wie das Originalbild! Denk also immer daran (wenn es dir mal zu langsam vorkommt oder so), dass sich jedes einzelne Kreuz lohnen wird!

Freu mich schon auf weitere Fortschrittsbilder von dir!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD - Water Dragon Start 30.01.14

Beitragvon Neferu » 31. Jan 2014, 21:15

Das ist ein echt tolles Bild. Freue mich schon auf viele, viel WIP Bilder. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD - Water Dragon Start 30.01.14

Beitragvon Filu83 » 31. Jan 2014, 22:35

Kamen heute noch ein paar Stiche dazu, auch wenn es nicht ganz soviele sind wie gehofft :2_girlie2_1:

Bild
Filu83
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 91
Registriert: 01.2014
Wohnort: Nrw
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD - Water Dragon Start 30.01.14

Beitragvon Fiall » 1. Feb 2014, 09:26

Das ist doch wieder ein gutes Stück! :2_girlie2_1:

Aber du machst sicher auch grade die Erfahrung, dass sich so ein HAED ziiiieht. :) Ich ging anfangs auch davon aus, dass ich viiiiel schneller vorankomme.
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD - Water Dragon Start 30.01.14

Beitragvon Neferu » 1. Feb 2014, 23:14

Toller Fortschritt. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD - Water Dragon Start 30.01.14

Beitragvon Filu83 » 4. Feb 2014, 19:35

Wollte euch ein kleines update geben. Sind noch nen paar stiche dazu gekommen. Bis jetzt nur die farbe schwarz aber das ändert sich hoffentlich bald :)

Bild

Die Bildqualität ist nicht so toll da es vom handy aufgenommen wurde.
Filu83
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 91
Registriert: 01.2014
Wohnort: Nrw
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD - Water Dragon Start 30.01.14

Beitragvon Fiall » 4. Feb 2014, 19:51

Och, ich hatte den Eindruck, da kommt noch so einiges an Schwarz auf dich zu. :)

Aber du bist schon ordentlich voran gekommen! :2_girlie2_1:
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD - Water Dragon Start 30.01.14

Beitragvon Filu83 » 4. Feb 2014, 20:01

Ja da kommt noch gaaaanz viel an schwarz auf mich zu, aber mal zwischendrin ne andre farbe wäre ganz nett :jc_hiya:
Filu83
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 91
Registriert: 01.2014
Wohnort: Nrw
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron