Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 03:25

HEAD - Water Dragon Start 30.01.14

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HEAD - Water Dragon Start 30.01.14

Beitragvon Alraune » 5. Mär 2014, 08:39

:emot43_hello: Filu83,
das sieht doch schon recht ordentlich aus. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Gundelli, was das Sticktempo anbelangt, da bin ich wie Du. Bei meinem Blumenbild brauchte ich für eine Seite auch 6 Wochen :sticken: .

Auf jeden Fall ändert sich auch das gesamte Zeitgefühl, wenn man stickt.

Liebe Grüße Alraune.
"Das Leben kann man nur rückwärts verstehen. Leben muss man es vorwärts."
(Sören Kierkegaard 1813-1855)
Benutzeravatar
Alraune
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 204
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD - Water Dragon Start 30.01.14

Beitragvon sweetrose1984 » 5. Mär 2014, 09:10

Toll! Sieht wunderbar aus, vor allem dieser Verlauf. Dazu noch in der kurzen Zeit ne ganze Seite geschafft. Das schaff ich nur wenn ich Urlaub habe
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD - Water Dragon Start 30.01.14

Beitragvon Emmmma » 5. Mär 2014, 09:17

Jeder hat sein eigenes Tempo. Das ist bei allem so. Angenommen wir würden uns zu einer Stick-Con treffen und würden den ganzen Samstag Zeit zum Sticken und Klönen haben. Da würde der eine 1000 Kreuze schaffen, der andere 10 000 Kreuze, wieder ein anderer vielleicht 100.
Ich denke da gerade ans Pizza essen. Bei uns ist es so, dass mein Maxi eine ganze Pizza in nicht mal 10 min verschlingt, während mein Mann über eine halbe Stunde drauf herumkaut.

Jeder arbeitet, nein, jeder GENIESST anders :griiins:

Ich finde, du hast einen tollen Fortschritt hingelegt!
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD - Water Dragon Start 30.01.14

Beitragvon Fiall » 5. Mär 2014, 09:22

Hängt ja auch vom Motiv ab. Wenn ich Flächen sticken kann, geht das weeesentlich flotter, als wenn ich massiv Konfetti hab, sprich 5 Kreuze davon, 2 hiervon, dann wieder 1 von ner anderen Farbe. Meine Schmetterlinge sind so. Da fummelt man eeeewig, an nem relativ kleinen Fleck rum. Die gleiche Fläche in einer Farbe wäre "ratzfatz" gestickt.
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD - Water Dragon Start 30.01.14

Beitragvon Emmmma » 5. Mär 2014, 14:23

Da hast du natürlich Recht. Man ist da meist mehr mit Faden abschneiden, Einfädeln, Vernähen, wieder abschneiden, neuen Faden abschneiden usw. beschäftigt als mti dem Sticken selbst.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD - Water Dragon Start 30.01.14

Beitragvon Stickteufelchen » 5. Mär 2014, 17:10

Ich finde auch auch das Du gut vorran gekommen bist!
Wo ist denn die nächste Stick-Con Emmma?? Ich mach mit :kichern:
Hatte hier auch mal die Idee einen Stick- und/oder Stricktreff zu veranstalten. Muß noch einmal die Inhaberin unseres kleinen Stickladens mal fragen ob ich mal einen Aushang machen kann.
Fände es nämlich schön, mit Gleichgesinnten sich aus zutausschen.
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD - Water Dragon Start 30.01.14

Beitragvon Filu83 » 7. Mär 2014, 11:12

Ich denke da ich zur zeit den ganzen Tag zu hause bin und somit sehr viel zeit habe zum sticken komme ich auch schneller voran. Dieveinzigsten die nicht immer möchten das ich sticke sind meine beiden Kater. :girlja:

Geb euch nachher noch ein kleines Update von Seite drei, die geht auch recht schnell zu sticken da das meiste schwarz ist.
Filu83
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 91
Registriert: 01.2014
Wohnort: Nrw
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD - Water Dragon Start 30.01.14

Beitragvon Filu83 » 7. Mär 2014, 17:21

Ein kleines Update von mir :girlja:

Bild

Mein Fortschritt auf Seite drei, der Rest wird noch in dunkelblau und schwarz gestickt.
Filu83
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 91
Registriert: 01.2014
Wohnort: Nrw
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD - Water Dragon Start 30.01.14

Beitragvon Fiall » 7. Mär 2014, 18:59

Das schaut ja mal lustig aus. Man könnte meinen, es wird ein Zebra. :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD - Water Dragon Start 30.01.14

Beitragvon Neferu » 9. Mär 2014, 08:55

Toller Fortschritt! :2_girlie2_1: :girlherzblink:
Sag mal, hast du denn keine Angst dich zu verzählen?
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron