Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 03:22

HEAD - Water Dragon Start 30.01.14

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HEAD - Water Dragon Start 30.01.14

Beitragvon Emmmma » 25. Okt 2014, 17:35

Ich hab beide Farben hier (brauchte für Motherhood auch 3773 und 407 und hatte mir die 3773 u.a. von einer Freundin aus den Staaten schicken lassen) und ja, wenn ich sie direkt nebeneinander halte, bilde ich mir ein, einen minimalen Unterschied zu erkennen. Leg ich sie jedoch auseinander und z.B. die 310 dazwischen, erkenne ich keinen Unterschied mehr.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD - Water Dragon Start 30.01.14

Beitragvon Digitalgirly » 25. Okt 2014, 20:03

Ich vermute, wenn man von beiden Farben nur wenig braucht, fällt es nicht so auf, wenn man nur eine der Farben hat. Aber bei großen Flächen wirkt's dann fleckig. Schade.
Zumal ich gelesen habe, dass die Farben auch in den USA nicht mehr zu bekommen sind. Und selbst wenn man sie bekommt, sieht man keinen Unterschied mehr. Ich hab für meinen Lucifer auch von beiden Farben ne Docke, sehe aber keinen Unterschied. Aber da gibts zum Glück keine so großen Flächen.

Du könntest versuchen, das Gegenstück zur 3773 von Anchor zu bekommen. Aber zwischen DMC und Anchor gibt es ja auch immer leichte Abweichungen, es bringt also vllt. gar nix.
Oder du versuchst Michele anzuschreiben und erklärst ihr den Sachverhalt. Vllt. kann sie dir nen Tipp geben.

Aber ich vermute, wenn das Bild fertig ist, fällt es nicht mehr auf. Man merkt ja auch an den Fotos, dass es je nach Lichteinfall weniger fleckig wirkt.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD - Water Dragon Start 30.01.14

Beitragvon Neferu » 26. Okt 2014, 21:03

Ich würde es dann auch so machen wie Steffi meint - einfach mal Michele anschreiben und ihr ein Foto zukommen lassen bzw sie fragen wie man das lösen kann, da man 3773 in Europa nicht bekommt. Habe mir für mein Farewell my Love auch extra die 3773 aus der USA schicken lassen, allerdings sind die sehr ähnlich - man sieht kaum einen Unterschied.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD - Water Dragon Start 30.01.14

Beitragvon Filu83 » 29. Okt 2014, 14:19

So mal wieder ein Update von mir, Seite 20 ist vollbracht. :2_girlie2_1:

Das mit dem Parksystem war erst mal ne ganz schöne Umstellung, hatte am Anfang ein ziemliches Fadengewirr, aber nach ner Zeit hatte ich den Dreh raus und ich finde grade bei Konfetti lohnt es sich da man nicht dauernd nur mit vernähen beschäftigt ist.

Seite 20
Bild

Gesamtansicht
Bild
Filu83
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 91
Registriert: 01.2014
Wohnort: Nrw
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD - Water Dragon Start 30.01.14

Beitragvon Bianca » 29. Okt 2014, 17:36

Wow, klasse Fortschritt!!! :2_girlie2_1:

Warum parkst du die Fäden nicht auf der nächsten Seite?
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD - Water Dragon Start 30.01.14

Beitragvon Neferu » 2. Nov 2014, 12:06

Wow, das ist ja echt wieder ein schöner Fortschritt. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD - Water Dragon Start 30.01.14

Beitragvon Filu83 » 27. Dez 2014, 13:16

Nach langer Zeit gibt es endlich mal wieder ein Update von mir. Leider kam ich die letzten zwei Monate kaum zum sticken, durch renovieren der Wohnung und das neue WoW addon testen, aber jetzt ist die Seite 21 ist fertig und somit die hälfte geschafft. :girlfreu:

Seite 21:
Bild

Gesamtansicht:
Bild

Bei der Gesamtansicht wollte einer meiner Kater noch schnell mit auf's Bild
Filu83
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 91
Registriert: 01.2014
Wohnort: Nrw
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD - Water Dragon Start 30.01.14

Beitragvon Fiall » 27. Dez 2014, 14:58

Ui, ein frecher Roter! :)

Gratuliere zur Halbzeit! :2_girlie2_1:
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD - Water Dragon Start 30.01.14

Beitragvon Bianca » 27. Dez 2014, 15:15

Toll, und herzlichen Glückwunsch zur Hälfte!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD - Water Dragon Start 30.01.14

Beitragvon Neferu » 28. Dez 2014, 15:17

Was heißt keine Zeit fürs Sticken? Da warst ja trotz allem super fleißig :2_girlie2_1:

Aber das kenne ich nur zu gut, mit dem Thema keine Zeit und Addon testen.....aber wie heißt es so schön? Der Weg ist das Ziel und irgendwann wirst sehen bist fertig.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron