Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 05:12

HEAD - Water Dragon Start 30.01.14

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HEAD - Water Dragon Start 30.01.14

Beitragvon Fiall » 4. Feb 2014, 20:30

Das glaub ich dir gern. Ich hab bei einem meiner Projekte erst alles an Schwarz gestickt und das war bei Weitem nicht so viel, wie in deinem Motiv. Aber da war ich schon froh, die Farbe mal wechseln zu können. :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD - Water Dragon Start 30.01.14

Beitragvon Ursula S. » 8. Feb 2014, 13:23

Das Bild hat was, ich bin mal gespannt wie es gestickt wirkt.
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD - Water Dragon Start 30.01.14

Beitragvon Fiall » 8. Feb 2014, 17:29

Es wirkt galaktisch gut! Ich durfte grade die Tage ganze 14 fertige Seiten im "Our Friends HAED SAL"-Blog bewundern.

Ich setz euch mal den Link: http://3.bp.blogspot.com/-9m-3m-w2-Cs/U ... gon+14.jpg
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD - Water Dragon Start 30.01.14

Beitragvon Filu83 » 8. Feb 2014, 18:11

Das sieht echt klasse aus, ich bin leider noch nicht viel weiter da ich so gut wie gar nicht zu komme, dabei juckt es mir so in den fingern. :dfbgirlieweinen: Ich werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten :girlja:
Filu83
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 91
Registriert: 01.2014
Wohnort: Nrw
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD - Water Dragon Start 30.01.14

Beitragvon Fiall » 8. Feb 2014, 18:28

Auf jeden Fall kannst du dir nun sicher sein, dass die Details super rüberkommen. :) Ich liebe es, wenn ich zum gewünschen Motiv bereits ein, wenigstens teilweise, fertig gesticktes Bild finden kann.
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD - Water Dragon Start 30.01.14

Beitragvon Filu83 » 8. Feb 2014, 18:57

Was ich aber bei dem Bild im Blog nicht verstehe ist das sie erst von oben nach unten gestickt hat. Ich dachte man stickt von links oben die erste seiten nach rechts und dann geht es unten weiter, nicht das ich da was falsch mache :girlgruebeln:
Filu83
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 91
Registriert: 01.2014
Wohnort: Nrw
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD - Water Dragon Start 30.01.14

Beitragvon Bianca » 8. Feb 2014, 20:21

Du kannst da nichts falsch machen! Jeder hat seine Vorlieben. Ich zum Beispiel fange immer rechts oben an statt links.

Die Seitenzahlen sind zur Orientierung, aber du musst die Reihenfolge nicht einhalten.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD - Water Dragon Start 30.01.14

Beitragvon Filu83 » 8. Feb 2014, 20:30

Ok dann bin ich beruhigt, war eben dadurch ein wenig verwirrt :)
Filu83
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 91
Registriert: 01.2014
Wohnort: Nrw
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD - Water Dragon Start 30.01.14

Beitragvon Digitalgirly » 9. Feb 2014, 07:14

Alles, was du in den HAED-Vorlagen lesen kannst, sind nur Empfehlungen. Du musst nicht den 18ct oder 25ct Stoff nehmen (ich nehm 28ct und es gibt sogar jemanden der stickt auf 9ct). Die Reihenfolge in der du stickst ist egal. Da ich im Basketweave sticke, fange ich jetzt rechts oben an und ich sticke auch über viele Seiten gleichzeitig um Linien in den Übergängen zu vermeiden und weniger vernähen zu müssen.
Selbst die angegebenen Farben musst du nicht nehmen. Du könntest sie theorethisch in Anchor oder HDF oder so umwandeln (obwohl ich das nicht empfehle, da das Zusammenspiel der Farben wichtig ist).

Also keine Angst, solange du dich an die Vorlage hältst, ist es egal, wo du anfängst, worauf oder wie du stickst. Es wird immer ein klasse Ergebnis werden.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD - Water Dragon Start 30.01.14

Beitragvon Filu83 » 22. Feb 2014, 16:25

So es gibt ein kleines update von mir. Seite eins ist so eben fertig geworden, jetzt geht es direkt weiter mit Seite zwei :girlhuepfen: :girlhuepfen:

Bild
Filu83
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 91
Registriert: 01.2014
Wohnort: Nrw
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron