Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 21:40

1. Head von mir_ Be Mine

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Oekokeksin » 1. Jan 1970, 01:00

wow wie schnell du voran kommst.

dein neues Bild ist ja auch suß, die Katzen will man gleich knuddeln.
Benutzeravatar
Oekokeksin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 151
Registriert: 05.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Heike » 7. Apr 2013, 16:49

Hallo Ihr Lieben!

Ihr habt mich überzeugt nun endlich auch mein erstes Head zu sticken. Dieses Bild von Michele Sayetta ist mir beim ersten Besuch bei Heaven and Earth in die Augen gestochen und hat mich nicht mehr losgelassen.
javascript:popupWindow('http://heavenandearthdesigns.com/index.php?main_page=popup_image&pID=25')

Da Ihr mir dankenswerterweise alle meine Fragen bezüglich Stoff und Garn so bereitwillig beantwortet habe, habe ich am Freitag endlich angefangen. Ich kann die Nadel gar nicht mehr weglegen. Naja, morgen muss ich dann wieder mal Arbeiten gehen, dann bin ich natürlich völlig auf Entzug.
Mein erstes Bild möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:
http://i48.tinypic.com/e0k279.jpg
Ich werde nun versuchen regelmäßig meine Fortschritte zu veröffentlichen.

Bis bald HB
Heike
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 33
Registriert: 01.2013
Wohnort: Werdau
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon sweetrose1984 » 7. Apr 2013, 17:59

Wow, hübsches Motiv. Ich geb euch mal den "richtigen" Link zum Bild: http://heavenandearthdesigns.com/index. ... ucts_id=25

Bin echt gespannt auf deine Fortschritte!

Kleine Korrektur jedoch meinerseits: Michelle Sayetta wandelt die Bilder in Stickmotive um, das Bild ist von Selina Fenech!
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Bianca » 7. Apr 2013, 18:22

Wow, du bist ja schon richtig weit! : :augenreib: :2_girlie2_1:
Da freue ich mich, wenn du uns immer schön mit Bildern versorgst.

Auf welchem Stoff stickst du denn?

Es sieht auf jeden Fall sehr ordentlich aus, weiter so :jc_clapgirl: !
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Neferu » 7. Apr 2013, 19:40

Das ist ja ein echt tolles Motiv - so richtig niedlich :girlherzblink:
Einen guten Start hast da hingelegt :girlja: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Nashibirne » 7. Apr 2013, 20:45

Das Motiv ist ja total schön. Und du bist schon richtig weit. :2_girlie2_1: :augenreib: Wie machst du das?
Nashibirne
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Emmmma » 8. Apr 2013, 07:35

Das Motiv hat was, auch wenn ich es selbst nicht sticken würde. Irgendwas daran lässt es mich gern anschauen. Und die Farben sind superschön!

Und für den Anfang bist du echt super voran gekommen! :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Serenia » 8. Apr 2013, 08:03

:2_girlie2_1:

Sieht super aus und dein Anfang ist auch richtig viel. Sehr schön.

LG Seri
Benutzeravatar
Serenia
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 389
Registriert: 10.2011
Wohnort: Dettum
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon ankebluemi973 » 8. Apr 2013, 18:40

Mir gefällt das Bild richtig gut, auch wenn ich es selbst nie sticken würde. Und einen super Start hast du hingelegt :2_girlie2_1:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Heike » 21. Apr 2013, 18:53

So nun möchte ich heute meine Fortschritte präsentieren. Übrigens ich sticke auf Aida 20 und einfädrig. Ich habe auch auf Lugana 28 probiert, aber da sind mir die Kreuze zu klein. So nun mein Bild.
Bild

Mir gefallen auch die Farben aber auch das Motiv hat so etwas Spezielles. Aber es gibt ja sooooo viele schöne Vorlagen, da kann man sich nur sehr schwer für Eins entscheiden. Naja, ihr kennt ja alle dieses Problem, wie ich schon lesen konnte.
Heike
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 33
Registriert: 01.2013
Wohnort: Werdau
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast