Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 05:07

1. Head von mir_ Be Mine

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon ankebluemi973 » 23. Sep 2013, 19:35

Ach, was sind die süß :girlherzblink: Freu mich schon auf die zukünftigen Bilder!!!
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Neferu » 23. Sep 2013, 20:21

Oh, Katzen....da freue mich mich drauf die gestickt zu sehen.
Du bist ja echt super flott bei deinem Bild! Die Elfe und der Kobold sind ja total niedlich als gesticktes Motiv! :girlherzblink:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Fiall » 23. Sep 2013, 20:22

Niiiiedlich! :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon sternchen80 » 24. Sep 2013, 18:39

So süß die Kätzchen, richtig niedlich. Und dein Bild sieht echt total schön aus :2_girlie2_1: .
Benutzeravatar
sternchen80
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2012
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Heike » 7. Okt 2013, 11:35

Wie die Zeit vergeht. Schon wieder sind 14 Tage um. Ich würde sagen ich bin auf der Zielgerade. Mal sehen, ob ich es in diesem Jahr schaffe, das Bild zu vollenden. Mein Fortschritt ist heute nicht so sehr sehenswert. Es gibt nur ein Stück Rock oder Kleid zu sehen. Aber, ich bin auf der letzten vollständen Reihe angelangt. Welch eine Freude!
Bild

auch wider das Gesamtbild
Bild
Heike
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 33
Registriert: 01.2013
Wohnort: Werdau
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Fiall » 7. Okt 2013, 11:55

Bravo. Zielgerade klingt toll! :2_girlie2_1:

Grade geschaut. Du hast ja erst im April begonnen. Das ist wirklich megafix!
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Haed von mir_ Be Mine

Beitragvon Emmmma » 8. Okt 2013, 13:44

Also, ich würde vermuten, wenn dir nicht noch was arges dazwischen kommt, hast du das Bild Ende des Jahres fertig. Du bist echt so schnell und das Bild ist so schön, das klappt sicher! :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Oekokeksin » 8. Okt 2013, 19:02

Wow wie weit du schon bist. Das Bild sieht klasse aus und auch ich bin mir sicher das du es dieses Jahr noch vollendest. Super Tempo.
Benutzeravatar
Oekokeksin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 151
Registriert: 05.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Neferu » 8. Okt 2013, 19:24

Das wirst du mit dem Tempo locker schaffen das du heuer fertig wirst. Freu mich schon drauf es komplett fertig zu sehen. :girlherzblink:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon ankebluemi973 » 12. Okt 2013, 18:07

Bei dem Tempo, dass du bei diesem Bild vorgelegt hast, solltest du es dieses Jahr noch vollendet haben. Bin schon auf das fertige Werk gespannt.
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron