Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 05:10

1. Head von mir_ Be Mine

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Oekokeksin » 9. Sep 2013, 06:20

Krass bist du schon weit. Es sieht toll aus. Wieviele Seiten hast du denn noch insgesamt übrig?
Benutzeravatar
Oekokeksin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 151
Registriert: 05.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Bianca » 9. Sep 2013, 07:53

Toll, wie schnell und schön sich das Bild entwickelt! :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Ursula S. » 10. Sep 2013, 12:20

Ich kann einfach nur staunen wie schnell Du bist! :2_girlie2_1:
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Neferu » 10. Sep 2013, 19:59

Sag mal, wann schläfst du denn bzw wo gibts denn diese super Turbonadel her?
Achja, suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schön ist dein Bild! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Heike » 22. Sep 2013, 10:27

Hallöchen, ich bin es mal wieder!

Meine dritte Reihe ist nun fertig. Jetzt habe ich "nur" noch 1 1/2 Reihen. Das Ende ist nun abzusehen. Ich werde aber leider nicht mehr so schnell voran kommen, da ich jetzt mit meinen Weihnachtsgeschenken anfangen werde. Naja, es wird ja trotzdem noch fertig. Ich hoffe noch in diesem Jahr ;).
Zuerst wieder das gesamte Bild:
Bild

und nun der letzte Ausschnitt:
Bild

Langsam kann ich das Rot nicht mehr sehen. Ich habe mir aber schon das nächste Projekt ausgesucht und das wird eher etwas grünlicher. Man braucht ja auch Abwechslung!

Tschüss bis später
Heike
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 33
Registriert: 01.2013
Wohnort: Werdau
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Fiall » 22. Sep 2013, 12:55

Wie viele Seiten hat das Projekt denn? Du kommst mir echt irrsinnig schnell vor. Und ich kann mir gut vorstellen, dass dir die Farben nach ner Weile auf den Zeiger gehn. Ich werd ner Farbe schon viel schneller überdrüssig. *g*

Ist auf jeden Fall super, wie weit du schon bist. Bald kannst du es aufhängen! Weiter so!!! :2_girlie2_1:
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon MissBibi » 23. Sep 2013, 07:17

ich finds auch wahnsinn wie schnell du bist :augenreib: . Sieht echt super aus
Benutzeravatar
MissBibi
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 532
Registriert: 11.2010
Wohnort: Basdorf (rand Berlin)
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon ankebluemi973 » 23. Sep 2013, 08:10

Dass du den Rottönen überdrüssig bist, kann ich gut verstehen. Aber das Durchhalten lohnt sich auf jeden Fall! Ganz toll bisher :2_girlie2_1:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Emmmma » 23. Sep 2013, 15:57

Wundervoll :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Du kommst so klasse voran, das macht echt Spaß zuzusehen.
Dass du das Rot nicht mehr sehen kannst ist echt nachvollziehbar. Mir gehts manchmal so bei meinem Motherhood mit den Rosa- und Lilatönen. Da schnapp ich mir dann den Train oder die Arche, die richtig bunt sind. Das tut dann gut.

Welches Bild hast du dir denn als nächstes ausgesucht? *neugier*
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Heike » 23. Sep 2013, 18:43

Na gut, ich will es euch verraten.

Bild

Ich hatte auch schon einmal überlegt, ob ich nicht ein zweites Bild anfangen sollte. Ich habe mich dagegen entschieden, weil ich die Motivation des Fertigstellens daraus ziehe, dass ich schon das nächste Bild im Visier habe. Naja, jeder hat so seine Macken!!
Heike
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 33
Registriert: 01.2013
Wohnort: Werdau
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron