Aktuelle Zeit: 12. Dez 2017, 13:06

1. Head von mir_ Be Mine

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon flori2010 » 1. Jul 2013, 23:27

Sehr schönes Bild mit richtig tollen Farben :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Emmmma » 2. Jul 2013, 04:17

Fiall hat geschrieben:Jap. Geht mir genauso! Wobei ich im Moment nicht viel zum Sticken komme. Ist einfach zu viel anderes zu tun und schwups ist der Tag wieder vorbei. Ich sollte die Nacht streichen und dann werkeln. ;-)


Schlaf wird sowieso völlig überbewertet :kichern:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon ankebluemi973 » 2. Jul 2013, 08:25

Ich kann mich an dem Bild einfach nicht satt sehen. Bin immer wieder begeistert :2_girlie2_1:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Neferu » 2. Jul 2013, 18:21

Ich finde das Bild einfach wunderschön! :girlherzblink:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Heike » 14. Jul 2013, 09:11

Hallöchen, ich bins mal wieder!

Ich habe die 2. Reihe fertig !! JUHUUUUUU
Ich dachte beim letzten Blatt, die Mütze des Zwerges sieht ja komisch aus. Aber dann bemerkte ich, daß es ja ein Ohr werden soll. Man sollte doch ab und zu auf das fertige Bild schauen. Obwohl, dann würde manche Überraschung fehlen. Ich werde also weiterhin ohne nachzuschuaen sticken. Ist denke ich, interessanter. So nun will ich euch das neue Bild nicht vorenthalten.
Bild
Heike
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 36
Registriert: 01.2013
Wohnort: Werdau
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Bianca » 14. Jul 2013, 09:42

Superschön! :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Fiall » 14. Jul 2013, 18:53

Wow, du bist wirklich irrsinnig schnell! Und man sieht immer mehr! Sieht klasse aus! :girlherzblink:
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1458
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Emmmma » 15. Jul 2013, 05:06

Das Bild ist wirklich sehr sehr schön und du bist echt total schnell.

Es ist bei mir nur so, dass ich jedes Mal wieder, wenn ich das Bild sehe, Zweifel habe, dass du die Bleistift-Kästchen rausbekommst und das wäre bei diesem tollen Bild und der harten Arbeit wirklich sehr schade.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Heike » 15. Jul 2013, 05:19

Ja, Emmmma. Die Linie kann man sehen. Es ist mein erstes größere Werk und da finde ich es nicht so schlimm, wenn die Linie so sichtbar blieben. Vielleicht geht ja beim Waschen noch etwas weg. Mein Kind findet es übrigens auch nicht schlimm, wenn die Linien sichtbar bleiben. Es muss dann eben so sein.
Heike
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 36
Registriert: 01.2013
Wohnort: Werdau
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Neferu » 15. Jul 2013, 17:56

Wow, du bist ja sowas wie schnell. Schaut sehr schön aus. :2_girlie2_1:
Aber in der jetzigen Reihe sehen wir dann ja das Gesicht *freu*
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast

cron