Aktuelle Zeit: 12. Dez 2017, 13:18

1. Head von mir_ Be Mine

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Neferu » 19. Jun 2013, 18:17

Toller Fortschritt - achja, bin schon sowas wie neugierig auf das Gesicht.... :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Heike » 1. Jul 2013, 09:56

:emot43_hello:
Auf das Gesicht musst du schon noch etwas warten. Ich sticke "Stur" Seite für Seite. Aber vielleicht versöhnt dich das halbe Gesicht des Zwergs etwas. Mir fehlt jetzt nur noch eine Seite, dann habe ich endlich die zweite Reihe vollendet. :alles:
Ihr dürft mal rein schauen. Das Gesicht hat schon ganz schön genervt. Naja, die nächste Seite wird etwas einfacher.
Bild
Heike
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 36
Registriert: 01.2013
Wohnort: Werdau
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Emmmma » 1. Jul 2013, 10:41

Sehr schöner Fortschritt. :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Nina » 1. Jul 2013, 12:11

Sehr schön!
Und Du bist sehr schnell. Wie lange brauchst Du ca für eine Seite?
Liebe Grüße,
Nina
Nina
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 379
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Ursula S. » 1. Jul 2013, 15:42

Wird immer schöner!
Ich finde die Farbübergänge sind bei diesem Bild so schön "fließend", das ist noch längst nicht bei allen Bildern so. (Ich glaube Emmma hatte mal ein Bild, wo die Übergänge extrem zu sehen waren.)
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Emmmma » 1. Jul 2013, 16:04

Jepp, finde das beim Motherhood so.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Fiall » 1. Jul 2013, 16:27

Ist mir bei Martha Dahlig's Gothic aufgefallen. Das Motiv fand ich eigentlich total schön. Hab das nun auch schon mal angestickt gesehn und find die Übergänge sehr hart.

Die Farben von dem Motiv find ich einfach superschön. Und total flott bist du sowieso! :2_girlie2_1:
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1458
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Heike » 1. Jul 2013, 18:28

Ich benötige für eine Seite ca. zwei Wochen. Da darf aber nichts dazwischen kommen. Jetzt müssen erst einmal Zeugnisse geschrieben werden, also könnte es etwas länger dauern. Dafür sind aber bald Ferien, da geht es dann locker - flockig. Mir gefällt das Bild auch immer besser. Das Stückchen Gesicht des Zwerges ist einfach niedlich. Kann das Bild eigentlich gar nicht aus den Fingern legen. Naja, brauch ich euch ja nicht sagen. euch geht es ja nicht anders.
:dfbgirlnachti:
Heike
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 36
Registriert: 01.2013
Wohnort: Werdau
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Fiall » 1. Jul 2013, 18:53

Jap. Geht mir genauso! Wobei ich im Moment nicht viel zum Sticken komme. Ist einfach zu viel anderes zu tun und schwups ist der Tag wieder vorbei. Ich sollte die Nacht streichen und dann werkeln. ;-)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1458
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Bianca » 1. Jul 2013, 19:00

Wunderschön, deine schnellen Fortschritte! :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron