Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 21:35

1. Head von mir_ Be Mine

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Heike » 3. Jun 2013, 08:09

Hallo alle zusammen! posting.php?mode=reply&f=19&t=1736&sid=17adbecd2446e83dec7caab75e0f87c5#

Gleich erst einmal eine Frage an Emma. Ich habe die Idee mit dem Keilrahmen meiner Freundin erzählt. Sie hat Bedenken wegen des Einstaubens des Bildes. Was ist deine Meinung, bzw. deine Erfahrung mit Staub ?

So nun aber meine weiteren Fortschritte. Ich habe nun endlich den Flügel anfangen dürfen. So "blöd" der Hintergrund auch ist, wegen der Eintönigkeit. Aber das Sticken des Flügels hat wiederum andere Herausforderungen. Das ständige Wechseln der Farben ist doch auch ganz schön anstrengend. Naja man kann eben nicht alles haben. Mit jeder Seite gefällt mir das Bild besser und ich möchte eigentlich immer nur sticken. posting.php?mode=reply&f=19&t=1736&sid=17adbecd2446e83dec7caab75e0f87c5# Geht es euch auch so, mit euren Bildern?
So, nun noch schnell das Bild hochgeladen:
Bild
Heike
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 33
Registriert: 01.2013
Wohnort: Werdau
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Bianca » 3. Jun 2013, 08:24

Wow, ich bin immer wieder überwältigt, wie toll gestickte Bilder aussehen! Das ist wahrscheinlich auch der Grund für unsere Sucht. Und: ja, ich möchte am liebsten auch immerzu sticken. Abends fällt es mir sehr sehr schwer, aufzuhören und alles wegzuräumen...*g*

Wegen Staub: Ich denke, du könntest es vorsichtig mit dem Staubsauger (mit der kleinen Düse) abstauben.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Fiall » 3. Jun 2013, 09:33

Ui, so langsam sieht man was! Schön!

Ich kann mich auch kaum von meiner Stickarbeit lösen. Dadurch werden meine anderen Hobbies total benachteiligt. Musste mir nun mal auf die Finger hauen, um auch mal wieder was Anderes zu machen. :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon ankebluemi973 » 3. Jun 2013, 11:33

Da ist doch schon wieder einiges dazugekommen :2_girlie2_1:
Eigentlich kann ich die Nadel, wenn ich sie einmal zur Hand genommen habe, nicht mehr weglegen. Aber im Moment fühle ich mich einfach nur kaputt. Da habe ich nicht wirklich Lust zum sticken :dfbgirlieweinen: :dfbgirliewutheulen: Bin dann froh, wenn ich einfach mal stillsitzen kann.
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Nashibirne » 3. Jun 2013, 19:16

Super, :2_girlie2_1:

Mensch du bist ja so schnell. Wie machst du das?
Nashibirne
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Neferu » 3. Jun 2013, 21:48

Die nächste mit so einer tollen Megasupertubonadel....Toll was da alles dazu gekommen ist! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Aber ich finde, gerade durch den Farbwechsel, wirken die Bilder lebendiger.
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Emmmma » 5. Jun 2013, 12:23

Wahnsinn, wow. Also bisher hab ich gegen Staub noch nix unternommen und sehe auch keinen, außer oben drauf und da ist blanker Aida, das mach ich mit der Fusselrolle sauber.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Heike » 19. Jun 2013, 16:23

Hallöchen!! :alles:

Etwas verspätet möchte ich heute wieder meine Fortschritte zeigen.
Bild
Ich war letzte Woche wieder unterwegs und konnte mein Bild nicht mitnehmen. War dadurch fast schon auf Entzug. Ich habe mich dann mit einen kleinen Lesezeichen getröstet ;) . Na ja, nun ist die Nadel wieder in Bewegung.
Da es mein erstes Bild in dieser Größe ist, werde ich den Vorschlag mit dem Keilrahmen ausprobieren. Ich finde so ein großes Bild braucht keinen Extrarahmen. Ich hoffe, dass mein Mann mir dabei hilft. Bis jetzt stecken alle meine Bilder in einen Rahmen hinter Glas.

Bis später
Heike
Heike
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 33
Registriert: 01.2013
Wohnort: Werdau
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Bianca » 19. Jun 2013, 16:59

Superschön, wie gemalt!
Das mit dem Entzug kenne ich: Ich hatte nur zwei Tage ohne Sticken und das war schon echt schlimm! :kichern:
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Digitalgirly » 19. Jun 2013, 17:21

Noch so ne Turbonadel. :kichern: Ich find die Hintergrundfarben hier so toll.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste