Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 21:38

1. Head von mir_ Be Mine

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Nicki47 » 29. Dez 2013, 14:57

:augenreib: was ein wunderschönes Stickbild :2_girlie2_1:
http://www.ebbes-stricken.de/

hier treffen wir uns 1. monatlich ;)
Benutzeravatar
Nicki47
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1361
Registriert: 08.2011
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Emmmma » 30. Dez 2013, 13:44

Glückwunsch zur Fertigstellung! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Das Bild sieht klasse aus und ich hätte es auch nicht über.
Und wegen der Linien: Auch in meiner Fairy erkenne ich bei den ganz hellen Tönen noch die Bleistiftlinien, weil ich es nämlich damals auch mit Bleistift vorgezeichnet hatte. Es war mein erstes Werk udn ich dachte, das geht sicher wieder raus. Jetzt verwende ich immer von Prym den Extrafine Stoffmarkierstift oder von Buttinette den blauen Schneiderstift (im 3er Pack mit rosa und weiß).
Aber warum ich das erzähle ist: Auch mich stören die Linien nicht, weil sie einfach dazugehören. Es war mein erstes großes Werk und ich liebe es. Und ich denke, so gehts dir auch - ZU RECHT! :griiins:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Manu77 » 30. Dez 2013, 18:28

wow sooo schön und so schnell fertig :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: bin schon gespannt wie es gerahmt aussieht :augenreib:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Neferu » 30. Dez 2013, 20:47

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Fertigstellung!!!! :2_girlie2_1: :girlherzblink: :2_girlie2_1:
Also ich würde ganz einfach sage, die Linien gehören zum Bild. :floet2:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Kreuzstichelchen » 31. Dez 2013, 14:51

Tolles Bild!
Ich würde das Bild mal in flüssiger Gallseife einweichen, danach waschen.
Bleistift bekommt man damit gut raus, allerdings kannst Du ja nicht reiben.
Und den Tipp mit Oxi habe ich hier auch gelesen.
Aber es ist ein traumhaft schönes Bild, Respekt!
:augenreib:
Liebe Grüße

Anja

Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten. - Pearl S. Buck

Meine WIPs:

WIP´s in NRW
Benutzeravatar
Kreuzstichelchen
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 95
Registriert: 02.2013
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste