Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 23:13

1. Head von mir_ Be Mine

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Heike » 3. Nov 2013, 19:38

Hallöchen !!
Ich habe wieder mal was geschafft. Naja, etwas lansamer. Aber dafür habe ich schon die letzte Reihe dazu gestickt, damit bin ich endlich am unteren Rand angekommen. Jetzt bin ich bei der letzten vollständigen Seite angelangt. Ich sehe das Licht am Ende des Tunnels.
Nebenbei muss ich nun aber auch den Weihnachtsgeschenken widmen. Leider hat der Tag dur 24 Stunden und arbeiten und schlafen muss man ja leider auch noch. Aber ihr kennt es ja. So nun genug rumgejammert. Danke für das offene Ohr ;) Nun aber endlich die Bilder:
Bild
Bild
:dfbgirlnachti:
Heike
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 33
Registriert: 01.2013
Wohnort: Werdau
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Bianca » 3. Nov 2013, 21:05

Der absolute Wahnsinn! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :augenreib:

Du bist so schnell und es sieht so wunderbar ordentlich aus! Bestimmt wirst du bis Weihnachten noch fertig, trotz der anderen Sachen.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Emmmma » 4. Nov 2013, 07:09

Also ich bin total begeistert! :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Ursula S. » 4. Nov 2013, 11:05

Wunderschön! :connie_5:
Von diesen warmen Farben bin ich jedesmal begeistert.
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Leighton » 4. Nov 2013, 18:34

Wunderschön!

Die warmen Farben passen so richtig gut zu einem goldenen Herbst...
Happy Stitching!

Meine WIP:
The Accolade
Benutzeravatar
Leighton
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 47
Registriert: 10.2013
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Neferu » 5. Nov 2013, 17:33

Wow, du bist ja schon wieder ein ordentliches Stückchen weitergekommen. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :girlhuepfen:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Manu77 » 5. Nov 2013, 20:28

ich bin jedes Mal begeistert von dem Bild und Deinem Tempo, unglaublich :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Heike » 29. Dez 2013, 09:16

Hallöchen ihr alle!

"Ich habe fertig", wie so manch prominenter Mann schon mal sagte. Gestern Abend um 20.15 Uhr habe ich es getan. Ich habe den letzten Faden vernäht.
:bügeln:
Jetzt stehen nur noch die Endarbeiten an: Waschen, Bügeln, Rahmen. Ich werde es wohl mit der Keilrahmenvariante probieren. Meinen Mann habe ich schon überzeugt, dass er mir einen Rahmen basten muss. Meinem Kind geht das ganze viel zu langsam vorwärts.
Ach ja, das fertige Bild möchte ich euch nicht vorenthalten:
Bild
Ich habe es immer noch nicht über. Für mein erstes großes Werk bin ich ganz zufrieden, auch wenn man die Linien weiter sehen wird. Es muss halt so sein. Bei meinem nächsten Bild verwende ich einen anderen Stift.
So ein Bild wird noch folgen (fertig gerahmt). Aber dann könnt ihr euch schon auf ein neues Bild von mir vorbereiten. Ich hatte es euch ja schon einmal gezeigt.

Bis bald Heike
:alles:
Heike
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 33
Registriert: 01.2013
Wohnort: Werdau
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Bianca » 29. Dez 2013, 09:26

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Wunderschön!!! Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung!

Ich drücke dir die Daumen, dass sich die Linien vielleicht doch noch rauswaschen. Bin schon gespannt, wie es dann aussieht, wenn es auf Keilrahmen an der Wand hängt.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Fiall » 29. Dez 2013, 09:50

Wow, das war ja richtig flott!!! Bin auch gespannt, wie es gerahmt ausschaut und drücke die Daumen, dass sich doch was von den Linien auswäscht. Da bibbere ich auch noch, weil ich teilweise auswaschbaren Edding verwendet hab und ein Waschtest, auf normalen Stoff, hat nun ergeben, dass sich der mitnichten gänzlich rauswäscht. Teile der Teststriche haben einfach getan, als wären sie wasserfest. Pffff.

Dann hoff ich mal, dein Mann bastelt eifrig! :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron