Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 21:38

1. Head von mir_ Be Mine

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: 1. Head von mir_ Be Mine

Beitragvon Digitalgirly » 21. Apr 2013, 19:51

Wow, das geht ja fix :D Und sieht schon sehr schön aus. :2_girlie2_1:

Darf ich fragen, was du zum Markieren nimmst? Das sieht so nach Bleistift aus :girlgruebeln:
Bild
Digitalgirly
Moderator
Moderator

Beitragvon Neferu » 21. Apr 2013, 20:25

Wow, das ist ein scht toller und schneller Fortschritt! :2_girlie2_1:
Neferu
Stickoldie
Stickoldie

Beitragvon Nashibirne » 21. Apr 2013, 21:53

:2_girlie2_1: Wow hier gehts ja auf!! Du ist ja Turbomäßig unterwegs. Klasse!
Nashibirne
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Fiall » 22. Apr 2013, 12:56

Toller Fortschritt. Die Markierung macht mir aber auch grade Sorgen. Die scheint schon arg durch. Hoffe, du hast geprüft, dass die sich ordentlich auswäscht. Ich nehm wasserlöslichen Edding, weil mein Markierstift von Prym innerhalb von Minuten verschwindet (und auch 24 Stunden wären mir nicht ausreichend). Hab aber dennoch ne helle Farbe genommen, damit sie im schlimmsten Fall vom Gestick überdeckt wird.
GLG,

Veronika
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige

Beitragvon Emmmma » 24. Apr 2013, 12:22

Super Fortschritt! :2_girlie2_1:

Ich hoffe nicht, dass es Bleistift ist. Bei meiner Fairy ist er NICHT rausgegangen. Trotz Waschmaschine. Seither weiß ich: Nie wieder Bleistift.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie

Beitragvon Heike » 6. Mai 2013, 10:40

Hallöchen!

Heute habe ich wieder mal etwas Zeit, um am Computer zu arbeiten. Eure Bauchschmerzen kann ich verstehen. Die Linien habe ich mit Faserstift gemalt. Ich war, glaube ich, etwas voreilig. Naja, wenn sie beim Waschen nicht raus gehen, dann muss es eben so sein. Meiner Ansicht nach entstellen die Linien das Bild ja nicht so sehr. Beim nächsten Bild, werde ich mir das noch mal ganz genau überlegen.
So nun aber zu meiner Arbeit. Ist nicht ganz so viel geworden, denn ich war eine Woche verreist. Aber bis Pfingsten möchte ich die erste Reihe beendet haben. Mal sehen, ob das was wird.
http://i43.tinypic.com/2zso8df.jpg

bis bald HB
Heike
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Fiall » 6. Mai 2013, 11:31

Du bist doch super vorangekommen. :2_girlie2_1: Der Hintergrund nervt dich sicher langsam an, hm? Ich war froh, dass bei meinem Bärchen nur die oberste Reihe richtigen Hintergrund darstellt (Tapete) und der war Gott sei Dank noch von Kinderbildern unterbrochen.

Ich würd mal versuchen eine Ecke des Stoffes (noch unbestickt) auszuwaschen. Mich würde das enorm stören, wenn die Linien am Ende durchscheinen. Man hockt ja doch lange an so einem Bild. Da würde ich eher neuen Stoff kaufen und von vorne anfangen. Aber das ist nur pingeliges Meinereiner. Wenn es dich nicht stört, ist es natürlich halb so wild, wenn es nicht raus gehen sollte.
GLG,

Veronika
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige

Beitragvon Oekokeksin » 6. Mai 2013, 16:14

Wow was für ein schönes Bild. Ich bin gespannt wie es fertig aussieht und spiele schon mit dem Gedanken es mir selber zu holen. :2_girlie2_1:

Du bist auch schon schön weit gekommen.
Oekokeksin
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Neferu » 6. Mai 2013, 18:01

Bist ja eh sehr gut voran gekommen. Hm, klar bei viel Hintergrund denkt man sich des Öfteren das da nichts weiter geht, aber wenn man sieht, das Seite um Seite fertig ist, dann weiß man das man doch ordentlich was gestickt hat.
Neferu
Stickoldie
Stickoldie

Beitragvon Heike » 20. Mai 2013, 10:51

Hallöchen!

Ich habe mein erstes Teilziel erreicht. Ich habe die erste Reihe vollendet. Endlich komme ich auf Seiten, auf denen ich auch das Motiv sticken kann. Das ist dann hoffentlich nicht mehr do langweilig. Habe natürlich gleich mit dem Flügel begonnen ;) .
So nun will ich euch aber nicht meine erste Reihe vorenthalten:
http://i43.tinypic.com/33tied3.jpg

Die Frage ist vielleicht etwas zu früh gestellt, aber der Gedanke geht mir nicht aus dem Kopf. Wie habt ihr euer Bild "vollendet". Habt ihr es gespannt oder nur gebügelt? Habt ihr es hinter Glas oder nicht? Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps dafür geben, damit das Bild möglichst gut zur Geltung kommt.

Danke schon mal im Voraus

HB
Heike
Grünschnabel
Grünschnabel

VorherigeNächste