Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 21:10

HEAD von Earl Bowser Forest Light

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

HEAD von Earl Bowser Forest Light

Beitragvon sternchen80 » 13. Mai 2015, 18:46

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein neues Projekt angefangen und zwar von Earl Bowser Forest Light und bin mittlerweile schon sehr weit gekommen.

http://i59.tinypic.com/4ln0v8.jpg
Benutzeravatar
sternchen80
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2012
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD von Earl Bowser Forest Light

Beitragvon Oekokeksin » 13. Mai 2015, 19:43

wow einen tollen Start hast du da hingelegt.
Ich bin gespannt wie es weiter geht, schaue mir extra nicht das Gesamtwerk vorher im Netz an.
Benutzeravatar
Oekokeksin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 151
Registriert: 05.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD von Earl Bowser Forest Light

Beitragvon Ursula S. » 15. Mai 2015, 09:52

Der Anfang lässt schon viel erahnen! :connie_5:
Allerdings war ich neugierig, und habe mir das fertige Bild angeschaut. Ein wunderschönes Bild wird das.
Nur wie ich mir den "Floss Usage Chart" angeschaute habe ich meinen Augen nicht getraut.
In Schwarz werden sage und schreibe 65226 Kreuze gestickt, das sind knapp 32% des Bildes. :augenreib:
Aber ich glaube, das dadurch das Hauptmotiv noch besser zur Geltung kommt.
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD von Earl Bowser Forest Light

Beitragvon Fiall » 15. Mai 2015, 10:51

Mir scheint, das Gestickte wird hübscher, als das Original. Das scheint mir mit recht "wenig" Farben auszukommen. Sieht jedenfalls bisher schöner aus. :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD von Earl Bowser Forest Light

Beitragvon sweetrose1984 » 15. Mai 2015, 21:15

Sehr interessant
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD von Earl Bowser Forest Light

Beitragvon sternchen80 » 30. Mai 2015, 16:22

Danke schön ihr lieben. Es sind tatsächlich viele dunkle Farben in diesem Bild aber es hat mich so gepackt als ich auf der HEAD Seite war. Ich habe mir das Bild schon vor langer Zeit vorgemerkt auf meiner Wunschliste. Mal sehen wie lange ich noch da dran bleibe meine Oceania will ich ja auch nicht im Stich lassen, da bin ich schon sehr weit gekommen.

Jedenfalls macht es mir bisher einen Riesenspass ist auch sehr abwechslungsreich mit den Farben es gibt sehr viele dunkle Töne :floet2:
Benutzeravatar
sternchen80
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2012
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast