Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 17:34

HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Beitragvon Ursula S. » 10. Mär 2015, 20:07

:emot43_hello: Sternchen80
Wenn Du immer noch nach einem Bild suchen solltest was zu Oceania passen könnte, wie wäre es denn dann vielleicht mit diesem Bild?

http://heavenandearthdesigns.com/index. ... ts_id=6646

Vom Stil und von den Farben würden die beiden Bilder (finde ich) gut zusammen passen.
Beide im Vergleich erinnern mich ein wenig an eine Metamorphose. Aber jeder hat ja so seinen eigenen Geschmack.

Jedenfalls hoffe ich Du bist noch immer aktiv dabei, und wir können uns bald auf ein paar neue Fotos freuen.
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Beitragvon seine_prinzessin1003 » 10. Mär 2015, 20:27

Ich würde an deiner Stelle Kreuze 2 Fädig und halbe Kreuze 3 fädig :) ich habe selbst die Erfahrung gemacht das es an den dunklen Stellen schimmert und das ist dann am Ende echt ärgerlich!
Viel Erfolg! :2_girlie2_1:
seine_prinzessin1003
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.2015
Wohnort: Detmold
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Beitragvon sternchen80 » 13. Mai 2015, 18:42

Hallo Mädels,

habe mich schon sehr lange nicht gemeldet ich weiss. Leider habe ich mit der Oceania nicht mehr weitergemacht, weil mir eine Farbe ausgegangen ist. Jetzt habe ich noch ein ein weiteres HEAD Projekt am Laufen.

Danke für eure schönen Rückmeldungen bisher, das motiviert echt einen weiter zu machen. Aber Oceania lasse ich eine Weile ruhen, bis mir dann ein paar Farben fehlen und ich dann einen neuen Vorrat hole.

Danke Ursula für den Vorschlag, das Bild sieht schön aus, aber ich habe mich entschlossen es einzeln aufzuhängen das bekommt einen Ehrenplatz im Schlafzimmer :-)

Ich finde es schön, dass ihr alle diesem Forum treu bleibt und anderen Stickerinnen positive Kommentare zu ihren Bildern schreibt, da hat man dann ein schönes Gefühl, dass man nicht alleine mit diesem Hobby ist und dann macht es umso mehr Spaß weiterzumachen.
Benutzeravatar
sternchen80
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2012
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Beitragvon sternchen80 » 29. Mai 2016, 10:22

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder da, ich hoffe es geht euch allen gut. Ich habe schon sehr viel von der Oceania geschafft. Mir fehlt noch die untere Reihe dann bin ich fertig, ich frohe mich schon so drauf es fertig zu kriegen.

Hier das Bild:

Bild

Ich wünsche euch noch viel Spaß bei euren Werken.

LG Sandra
Benutzeravatar
sternchen80
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2012
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Beitragvon Carolin » 31. Mai 2016, 15:48

Wow! Echt schön geworden!
Benutzeravatar
Carolin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 120
Registriert: 09.2014
Wohnort: Nordoberpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Beitragvon rami92 » 9. Jun 2016, 14:41

Ich bewundere euch alle mit diesen großen Bildern :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
und das Durchhaltevermögen :2_girlie2_1:
Liebe Grüße

Ramona
rami92
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 23
Registriert: 07.2013
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast