Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 03:27

HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Beitragvon Bianca » 9. Feb 2014, 09:25

Wahnsinn!!! Supertolles Update!
:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Beitragvon sternchen80 » 22. Apr 2014, 09:06

Hallo Ihr Lieben,

ich weiss, ich habe euch hier schon lange nicht besucht. Die Zeit ist sooooo schnell vorbei gerannt :augenreib: . Ich habe hier das neuste Update von meiner Arbeit:

Bild

und eins einwenig näher:

Bild

Ich bin bisher immer dran am Sticken, habe auch viel geschafft, hoffe es gefällt euch bisher. Ich werde dann wahrscheinlich ab Juni nicht mehr viel Zeit da investieren können.

Jetzt sind wir mit meinem Mann ein wenig im Stress, weil im Juli bei uns ein großer Umzug bevorsteht. Muss meinen Sohn in der neuen Schule anmelden etc.
Benutzeravatar
sternchen80
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2012
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Beitragvon Fiall » 22. Apr 2014, 09:18

Wow, da hat sich ja superviel getan! Schaut klasse aus!

Ich wünsch dir einen möglichst stressfreien Umzug! Bin froh, dass ich das derzeit hinter mir hab. :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Beitragvon Neferu » 25. Apr 2014, 18:00

Das ist ja klasse geworden bis jetzt. :girlherzblink:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Beitragvon Emmmma » 6. Mai 2014, 14:43

Oh wie toll! Augen faszinieren mich bei HAEDs irgendwie immer besonders....
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Beitragvon sternchen80 » 1. Aug 2014, 18:36

Hallo Ihr LIeben,

ich bin wieder da. Der Umzug hat einiges in sich gehabt. Ein paar Wochen vor dem Umzug haben wir Kartons rübergefahren und empfindliche Sachen wie Fernseher, Spiegel etc. und dann am Umzugstag auch viel zu tun gehabt. Naja jetzt kann ich mich wieder aufs Sticken konzentrieren, die Kartons sind schon ausgepackt, Gardinen hängen, jetzt nur noch die Wände bohren. Also demnächst werde ich hier meine Fortschritte präsentieren, bin dann gespannt wie es euch gefällt.

Mein Sohn ist zwei Wochen in die neue Schule gegangen, gefällt ihm super da, hat auch schon zwei Freunde gefunden. Also bisher läuft alles nach Plan. Jetzt ist erst mal Urlaubszeit, Sohn hat Ferien, mein Mann Urlaub also ran an der Strand. Hier haben wir einen schönen See mit Strand um die Ecke. :-)

Ich wünsche Euch viel Spaß bei dem tollen Hobby und melde mich bald wieder.

Lg Sandra
Benutzeravatar
sternchen80
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2012
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Beitragvon Fiall » 2. Aug 2014, 07:13

Strand? Das ist fies! Ich will auch nen Strand um die Ecke!

Schön, dass ihr alles gut überstanden habt! Das neue Zuhause klingt ja grade traumhaft!
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Beitragvon sternchen80 » 11. Aug 2014, 18:36

Hallo,

wie versprochen hier mein aktueller Fortschritt von Oceania:

http://i60.tinypic.com/2iviv74.jpg

Ich bin schon so lange an dem Projekt dran, aber habe immer noch viel Freude daran. Ich brenne schon darauf eine neues Projekt von HEAD anzufangen, weil ich möchte, dass im Schlafzimmer Oceania in der MItte hängt und rechts und links dann auch Bilder mit dem Thema Meer oder Unterwasserwelt. Ich frage mich ob das gut geht, wenn man mehrere Projekte am Laufen hat, weil ich dann den Gedanken habe, dass mein Oceania nie fertig wird. Aber mal sehen, ich werde noch darüber nachdenken. Viele von euch machen das ja so hier, wie geht es euch dabei, macht ihr dann alle Projekte auch fertig ?

Ich denke mal das nächste mal werde ich das Paket bei Colray Crafts bestellen, weil es einzeln doch ziemlich teuer ist, ich habe für Oceania insgesamt 150 Eur ausgegeben, bei Colray Crafts kostet es 100 Eur, naja aber dann habe ich vielleicht auch genug Garn jetzt, dass es auch ausreicht, und was ich gut an dem ganzen finde, dass ich am Stoff so einen schönen großen Rand habe, und nicht so wenig wie bei manchen Stickpackungen. Naja das so am Rande gesagt.

Ich wünsche euch viel Spaß und bis demnächst
Benutzeravatar
sternchen80
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2012
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Beitragvon Fiall » 11. Aug 2014, 20:05

Ich hab derzeit zwei große und ein kleines Projekt am Laufen. Das Kleine hab ich, damit ich zwischendurch auch mal was fertig bekomme und ein Erfolgserlebnis hab. Ob die Großen je fertig werden? Wer kann das sagen. Ich bin aber guter Dinge. :)

Du bist übrigens gut voran gekommen bei deiner Oceania! :2_girlie2_1:

150 Euro kommen mir aber viel vor. Ich hab fürs Garn nur ca. 50 Euro bezahlt, hab aber auch übers Forum bestellt. Ich schätze mal mit Vorlage und Stoff hab ich so maximal 80 Euro ausgegeben.
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Beitragvon Digitalgirly » 12. Aug 2014, 08:35

Da biste ja wirklich schon weit mit deiner Meerjungfrau. :2_girlie2_1:


Ich weiß nicht, ob ich alles, was ich anfange auch fertig kriege. Ich hab 4 große HAEDs angefangen und ein oder 2 Non-HAEDs. 3 Davon werden definitiv fertig, bei den anderen kommt es drauf an, ob mich die Lust mal wieder packt.
Kann halt schon mal vorkommen, dass man was anfängt und einen nach ner Weile die Lust verlässt. Weil's nicht anspruchsvoll genug ist, weil's zu anspruchsvoll ist, weil einem die Farben oder das Motiv nicht mehr gefallen oder weil andere Dinge immer lauter "schreien".
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron