Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 17:32

HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HEAD Oceania von Rene Biertempfel

Beitragvon sternchen80 » 10. Jan 2014, 14:00

Hallo Mädels,

ich wünsche euch allen erstmal ein frohes Neues Jahr 2014, obwohl es ein bisschen zu spät kommt.

habe mich schon lange nicht gemeldet. Ich habe zwar schon fünf Seiten geschafft aber habe noch kein Foto,

also erstmal eins von vier Seiten:

Bild

Ich finde die Farben bisher sehr schön und so viele Einzelheiten. Also bisher macht mir das einen Riesenspaß. Aber habt ihr bei Euren HEADS auch die Sorge, dass wenn man also die zweite Reihe anfängt, also nach dem das obere fertig ist, dass da dann was nicht zusammen passt ? Ich meine natürlich diejenigen die so sticken wie ich Seite für Seite. Also ich hoffe ich habe bisher alles richtig gemacht.
sternchen80
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Fiall » 10. Jan 2014, 14:19

Meinst du, dass man ne Trennlinie sieht? Das passiert normal nur seitlich. Nach unten hab ich da auch keine Probleme gehabt. Bin bei meinem "Feeling Better" in der zweiten Zeile und es passt alles. :)

Du hast ja ordentlich was gestickt in der Zwischenzeit! :2_girlie2_1: Weiter so! :)
GLG,

Veronika
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige

Beitragvon Bianca » 10. Jan 2014, 15:08

Wow, schon so viel geschafft!
:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass etwas nicht passen könnte. Aber vielleicht gibt es dir mehr Sicherheit, wenn du die ein Raster auf den Stoff machst, dann hast du immer Anhaltspunkte.
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige

Beitragvon sternchen80 » 10. Jan 2014, 16:18

Ja Bianca,

du hast Recht mit dem Raster, machen hier viele so. Das ist wirklich sehr hilfreich, na ja aber im Grunde genommen kann da nichts schief gehen, weil wenn man ein paar Kästchen falsch hat dann passt ja der Rest nicht mehr. Ist mir schon passiert, dass ich aufmachen musste. Also denke ich sollte mir da keinen Kopf machen. Ich bin zum ersten mal an so einem Riesenprojekt dran, deshalb kommt man manchmal schon auf komische Gedanken.
sternchen80
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Neferu » 10. Jan 2014, 18:08

Wenn du Trennlinien meinst - die hatte ich noch nie. Hab zwar ab und an mal kleinere Un"eben"heiten aber das liegt daran das ich gerne auf Leinen sticke.
Und falls du eventuell meinst das du dich verzählt hast, das kannst du verhindern indem du zb in 10er Kästchen Unterteilungen zeichnest/heftest. Bzw du bei deiner Vorlage alles was du schon gestickt hast, abstreichst.

Achja, toller Fortschritt! :2_girlie2_1: :girlherzblink:
Neferu
Stickoldie
Stickoldie

Beitragvon sternchen80 » 7. Feb 2014, 17:25

Hallo Ihr Lieben,

endlich komme ich dazu euch meinen Fortschritt zu präsentieren und hier ist das Foto:

Bild

Ich war in letzter Zeit sehr fleißig und freue mich jedes mal wenn ich eine Seite geschafft habe. Und von den Farben her bin ich bisher auch sehr zufrieden. Übrigens finde ich das toll, dass hier so viele von Euch so riesen Projekte haben. Das ist immer eine Menge Arbeit, aber im Endeffekt freut man sich, wenn so ein Großes Werk dann vollendet ist, und dabei kommen echt sehr schöne Bilder raus. Ich habe noch viel Arbeit vor mir, aber es macht mir einen Riesenspaß.
sternchen80
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Fiall » 7. Feb 2014, 19:24

Ja, aber hallo! Du warst ja megafleißig! Super, wie gut du vorangekommen bist. Ich find die Farben auch klasse. :)
GLG,

Veronika
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige

Beitragvon Kerstin71 » 8. Feb 2014, 00:26

Mensch Meier wie macht Ihr das nur bloß, habt Ihr Turbonadeln? Und wo gibt es die zu kaufen? :kichern:

Kerstin
Kerstin71
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitragvon Ursula S. » 8. Feb 2014, 12:42

Da kann man nur staunen wie schnell Du bist! :augenreib:
Die Farben kommen richtig gut rüber, und es ist ja sogar schon etwas von den Haaren zu sehen.
Liebe Grüße Ursula
Ursula S.
Kreative
Kreative

Beitragvon Neferu » 8. Feb 2014, 21:52

Wow, du hast ja echt Turbonadeln. :2_girlie2_1:
Ein echt toller Fortschritt von dir. Bin schon gespannt wie es weitergeht. :girlhuepfen:
Neferu
Stickoldie
Stickoldie

VorherigeNächste