Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 17:36

HEAD Mini Owl in Poppy Field v. Annya Kai update 19.01.2015

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HEAD Mini Owl in Poppy Field v. Annya Kai update 05.03

Beitragvon Serenia » 5. Mär 2014, 16:58

@Fiall

nein nen Bonbonkoller hab ich noch nicht. 😊. Und die Zeile ist mit der nächsten Seite fertig die ist auch sehr schmal. Freu. Und dann bekommt ihr die Gesamtansicht. Das mit dem ohne Raster sticken fällt mir sehr leicht erstaunlicherweise. Habe von Anfang an keines verwendet ausser den Balken über dem Stickbild wo ich der breite nach immer 10 Stiche entlang markiert hab.

lg Seri.
Benutzeravatar
Serenia
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 389
Registriert: 10.2011
Wohnort: Dettum
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD Mini Owl in Poppy Field v. Annya Kai update 18.03

Beitragvon Serenia » 18. Mär 2014, 20:36

Hallo alle zusammen hier ein paar neue fotos für euch die komplette breite ist fertig.

Hier die gesamtansicht
Bild

Bild

Und noch seite 5
Bild

Lg seri
Benutzeravatar
Serenia
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 389
Registriert: 10.2011
Wohnort: Dettum
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD Mini Owl in Poppy Field v. Annya Kai update 18.03

Beitragvon Fiall » 18. Mär 2014, 21:14

Sieht super aus! :2_girlie2_1: Und die Farben stimmen nun so richtig auf den kommenden Sommer ein. :)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD Mini Owl in Poppy Field v. Annya Kai update 18.03

Beitragvon sweetrose1984 » 19. Mär 2014, 07:03

Wow ich bin begeistert!!!
The Greatest Thing You'll Ever Learn, Is Just To Love And Be Loved In Return (Zitat aus "Moulin Rouge")

Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt (Zitat aus "Schindlers Liste")
Benutzeravatar
sweetrose1984
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 573
Registriert: 11.2010
Wohnort: Witten
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD Mini Owl in Poppy Field v. Annya Kai update 18.03

Beitragvon Neferu » 19. Mär 2014, 19:51

Das ist echt wunderschön. :girlherzblink: :girlherzblink:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD Mini Owl in Poppy Field v. Annya Kai update 18.03

Beitragvon Alraune » 19. Mär 2014, 22:46

Guten Abend Serenia,
der Stoff, auf dem Du stickst, ist interessant für mich, da er, gemäß den Photos zu urteilen, eine gut zu erkennende Kästchenstruktur aufweist. Ein Photo kann täuschen, Ist das auch real der Fall? Welches Material hat der Stickuntergrund?

Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Freude beim Fertigstellen Deiner Arbeit. :connie_5:

Liebe Grüße Alraune.
"Das Leben kann man nur rückwärts verstehen. Leben muss man es vorwärts."
(Sören Kierkegaard 1813-1855)
Benutzeravatar
Alraune
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 204
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD Mini Owl in Poppy Field v. Annya Kai update 18.03

Beitragvon Fiall » 20. Mär 2014, 07:20

Pst, das ist ein 22ct Oslo von Zweigart (100% Baumwolle). (Wenn der Frederöffner liebt ist, schreibt er die Info in den ersten Beitrag mit rein und Serenia war so lieb. :connie_5: )
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD Mini Owl in Poppy Field v. Annya Kai update 18.03

Beitragvon Alraune » 20. Mär 2014, 08:10

Liebe Fiall,
ich habe das ganze Thema gelesen und zu Anfang bereits registriert, dass der Stoff "Oslo" heißt.

Sehr lieb von Dir, dass Du mich darüber aufklärst, dass der Stoff aus Baumwolle ist. Die Info hat mir gefehlt. Danke! :connie_5:

Liebe Grüße Alraune.
"Das Leben kann man nur rückwärts verstehen. Leben muss man es vorwärts."
(Sören Kierkegaard 1813-1855)
Benutzeravatar
Alraune
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 204
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD Mini Owl in Poppy Field v. Annya Kai update 18.03

Beitragvon Serenia » 20. Mär 2014, 09:49

Hallo Alraune,

ich stelle hier noch mal den link ein wo ich den Stoff gekauft hab da er recht schwer zu bekommen ist ich liebe ihn er ist mein absoluter Favorit mach mal eine Nahaufname nur vom stoff oder mit wenigen kreuzen das man ihn schön sieht.

So hier der link

http://www.stickteufelchen.de/Alles-zum ... 61719.html

und das Foto promt hinterher.

Bild

Bild

LG Seri
Benutzeravatar
Serenia
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 389
Registriert: 10.2011
Wohnort: Dettum
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD Mini Owl in Poppy Field v. Annya Kai update 18.03

Beitragvon Alraune » 20. Mär 2014, 13:21

Hallo Serenia,
vielen Dank für die Mühe, dass Du den Stoff nochmal aus der Nahaufnahme abgelichtet und eingestellt hast. Jezt sehe ich noch klarer als vorher. Obwohl ich noch keine Praxiserfahrung mit diesem Stickstoff habe, spricht er mich sehr an. Fiall hat hinzugefügt, dass er aus Baumwolle ist. Natürlich erinnert er mich aufgrund seiner Beschaffenheit und Struktur sofort an den mir bekannten, mir vertrauten Aidastoff, der sich bislang gut bewährt hat. Wo liegt Deiner Meinung nach der Unterschied? Mir kommt der Stoff gröber vor? Ist es das oder gibt es da noch was Anderes?

Liebe Grüße Alraune. :connie_5:
"Das Leben kann man nur rückwärts verstehen. Leben muss man es vorwärts."
(Sören Kierkegaard 1813-1855)
Benutzeravatar
Alraune
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 204
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast