Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 17:06

HEAD Mini Owl in Poppy Field v. Annya Kai update 19.01.2015

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HEAD Mini Owl in Poppy Field von Annya Kai update 19.11

Beitragvon Serenia » 19. Nov 2013, 09:05

So hallo zusammen hier ein neues Bild für euch.

Bild

lg Seri
Benutzeravatar
Serenia
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 389
Registriert: 10.2011
Wohnort: Dettum
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD Mini Owl in Poppy Field von Annya Kai update 19.11

Beitragvon Fiall » 19. Nov 2013, 09:12

Ihr macht immer alle so fleißig Fotos. Ich bin schon wieder in der Hälfte der Zeile (keine Panik, nicht fertig, aber ich stick ja quer rüber). Die erste Seite ist schon ein Weilchen fertig, die Zweite nähert sich. Aber man sieht ja nur Bettpfosten. Da sag ich mir: Ist ja nicht sooo spannend. ;-)

Pst, ich glaub ich hab gestern Abend ein Stück vom Teddy gefunden. Mal schauen was sich da beim Weitersticken zeigt.

Mag auch bonbonfarben. Jammer, heul, kreisch. ;-)
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD Mini Owl in Poppy Field von Annya Kai update 19.11

Beitragvon Stickteufelchen » 22. Nov 2013, 09:15

Das Bild ist sooo niedlich und wäre auch auf meiner Wishlist. Doch es passt bei mir wegen der Bonbonfarben nicht in die Wohnung. Aber es ist toll, das ich es hier mitbewundern kann :2_girlie2_1:
BItte flott weitermachen - ich bin so gespannt auf die Eule.
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD Mini Owl in Poppy Field von Annya Kai update 19.11

Beitragvon Kerstin71 » 22. Nov 2013, 11:04

Hallo Serenia,
dein neues Bild hab ich heute zum ersten mal gesehen. WOW!!!
Hab mal eine Frage: wie ist das mit einfädig gemein? Teilst du den Sticktwist nicht oder stickst du tatsächlich nur mit einem Faden von den 6 Fäden die ein Sticktwist hat ? Entschuldigung für die doofe Frage aber mir gefällt der Stoff sowie die Deckkraft des Garnes.

LG
KERSTIN
Benutzeravatar
Kerstin71
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 127
Registriert: 10.2013
Wohnort: Niederbayern
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD Mini Owl in Poppy Field von Annya Kai update 19.11

Beitragvon Digitalgirly » 22. Nov 2013, 12:15

Ich mag diese fröhlichen Farben. :2_girlie2_1: Bin aber schon seeeehr auf die Eule gespannt.


Normalerweise teilt man den Sticktwist beim Sticken. Je größer der Count, desto weniger Fäden. Meist stickt man 1 oder 2-fädig, manchmal auch 3-fädig. Aber das muss man austesten, wie es einam am Besten gefällt.
Ich kenne nur ein Kreuzstichprojekt, wo die Stickerin den Sticktwist nicht teilt, sondern so nimmt, wie er kommt. Sie stickt aber auf 18ct over 2 also praktisch auf 9ct. Alles andere würde da nicht decken. Möchte nicht wissen, wie viel Garn dabei drauf geht.
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD Mini Owl in Poppy Field von Annya Kai update 19.11

Beitragvon Fiall » 22. Nov 2013, 12:17

Hallo Kerstin!

Ich stick auch nur mit einem Faden vom Strang. :) Zwei fand ich zu dick bei vollen Kreuzen auf 25ct. Wurde regelrecht wulstig beim Teststicken.
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD Mini Owl in Poppy Field von Annya Kai update 19.11

Beitragvon Mareike88 » 22. Nov 2013, 15:35

Wow, kann ich da auch nur sagen.
Da hast du aber ne flotte Nadel an der Hand.
Ich hab ja das gleiche Bild auch noch in Arbeit und das seit Sommer. Ich bin noch gar nicht soweit, da immer noch etwas anderes dazwischen kommt. :girlgruebeln:
Muss mich wohl doch auch wieder dran begeben.
Liebe Grüße
Mareike
Mareike88
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 123
Registriert: 02.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: HEAD Mini Owl in Poppy Field von Annya Kai update 19.11

Beitragvon Ursula S. » 22. Nov 2013, 17:41

Also, diese bunten Farben haben etwas.
Und bei Deinem Fortschritt wird auch bald die Eule zu sehen sein. Bin schon gespannt. :girlja:
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD Mini Owl in Poppy Field von Annya Kai update 19.11

Beitragvon Neferu » 22. Nov 2013, 21:13

Das ist und bleibt einfach toll von den Farben, aber stickt in dem Tempo ruhig weiter, dann sehen wir bald deine Eule.... :kichern: :girlherzblink:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD Mini Owl in Poppy Field von Annya Kai update 25.11

Beitragvon Serenia » 25. Nov 2013, 10:48

So meine Lieben hier ein Fortschritt von der Eule trotz Inventur auf der Arbeit etwas geschafft.

Bild

Bild

@Neferu
das mit dem Eule sehen dauert noch ein wenig die kommt erst in der zweiten Zeile. ^^

LG Seri
Benutzeravatar
Serenia
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 389
Registriert: 10.2011
Wohnort: Dettum
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron