Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 09:49

HEAD Iris

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

HEAD Iris

Beitragvon Skarlett » 3. Nov 2011, 14:42

Heute is das Paket von Doreen gekommen :girlhuepfen: :girlhuepfen: :girlhuepfen:
Hier mal ein paar Bilder dazu:

Bild
Das ist die Garnbox mit Garn und die Vorlage von Iris mit Kopien.

Bild
Der gesamte Stoff mit dem gesticktem von Doreen.

Bild
Und das gesamte nochmal im Detail.

Ich würd soooooo gern schon anfangen aber leider muss es noch warten weil ich noch ein anderes Projekt habe das ich gern bis Weihnachten fertig habn möchte. Mal sehn wie lange ich mich beherrschen kann :dfbgirliefreu:
Skarlett
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD Iris

Beitragvon Kathleen » 3. Nov 2011, 14:53

Uiiii, schon säuberlich vorgewickelte Garnkarten. Das is ja mal Luxus =) ich freu mich schon auf die ersten Bilder, wenn mit dem Bild hier weiter geht =) Weißte schon, was du dann als erstes machst? evtl, die viereckige Lücke schließen? ^^
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD Iris

Beitragvon Skarlett » 3. Nov 2011, 15:12

Kathleen hat geschrieben: Weißte schon, was du dann als erstes machst? evtl, die viereckige Lücke schließen? ^^



Jaaaaahaaa das kam mir auch so in den Sinn^^
Skarlett
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD Iris

Beitragvon SticklieseDoreen » 3. Nov 2011, 18:37

ich freue mich riesig das sie nun weiter gearbeitet wird.. die lücke ist 310 ;)

viel spaß mit der schönheit..


:jc_clapgirl:
Benutzeravatar
SticklieseDoreen
 

Re: HEAD Iris

Beitragvon Skarlett » 3. Nov 2011, 20:08

Dank Dir nochmals Doreen:)
.... das hat ich mir fast schon gedacht^^
Skarlett
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD Iris

Beitragvon SticklieseDoreen » 3. Nov 2011, 21:25

bütte bütte..ich weiß sie in guten händen ;) fange nächstes jahr mit einem neuen an..garnbestellung ist schon durch ,)
Benutzeravatar
SticklieseDoreen
 

Re: HEAD Iris

Beitragvon Skarlett » 3. Nov 2011, 23:54

SticklieseDoreen hat geschrieben: fange nächstes jahr mit einem neuen an..garnbestellung ist schon durch ,)


Was ist denn in Planung? (Bin gar ned neugierig :wr: )
Skarlett
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD Iris

Beitragvon Emmmma » 4. Nov 2011, 07:05

Glückwunsch zum Empfang der wunderschönen Iris :2_girlie2_1:

Ich hätte da noch eine Empfehlung:
Kopier dir noch einmal die Symbolliste auf selbstklebendes A4 Papier, schneide die Symbole aus und klebe sie bei den Kärtchen auf die rechte Seite (links stehen ja die Nummern). Somit brauchst du nicht immer in der Liste zu kucken, wenn du ein Symbol siehst welche Nummer du nun nehmen musst.

Bei mir sieht das Ganze so aus:
Bild
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD Iris

Beitragvon Skarlett » 5. Nov 2011, 18:44

Danke für den Tipp mal sehn ob ichs mal mache denn noch muss die Iris noch warten^^
Skarlett
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: HEAD Iris

Beitragvon rohrspatz030 » 9. Nov 2011, 08:16

Das mit den Klebern ist echt ne Klasse Idee! :2_girlie2_1: Würde ich auch gerne umsetzten, aber ich glaub ich komm zu sowas tollem wie der Iris nicht so schnell.
Freu mich auf jeden Fall schon auf die Fortschrittsbilder. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
rohrspatz030
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast