Aktuelle Zeit: 25. Sep 2018, 05:47

HEAD Dragon Charmer von Seri update 07.10.2013

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Dragon Charmer von J.Wall start am 12.02. update 05.03

Beitragvon Neferu » 12. Mär 2012, 17:56

Bei soviel Konfetti legst du doch eh ein richtig schnelles Tempo vor. :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Dragon Charmer von J.Wall start am 12.02. update 05.03

Beitragvon Amethysta » 13. Mär 2012, 10:12

Die Farben sind eine Pracht! Bin gespannt, wie es sich nach und nach entwickelt. Ist ja hier kein Wettlaufen. Ein Hobby ist ja zum Genießen da, nicht wahr!? :connie_5:
LG, Amethysta
------
Sticken, Stricken, Perlen - ja, das ist meine Welt!
Benutzeravatar
Amethysta
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 423
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Dragon Charmer von J.Wall start am 12.02. update 05.03

Beitragvon chris » 13. Mär 2012, 10:57

Das Gesamtbild ist jetzt nicht mein Favorit aber die Farben sind der Knaller, wünderschön :girlherzblink:
Liebe Grüße
Christina

http://sturmhund.de
Benutzeravatar
chris
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 254
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Dragon Charmer von J.Wall start am 12.02. update 05.03

Beitragvon flori2010 » 13. Mär 2012, 18:07

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: Da bist Du doch schon ein gutes Stück weiter gekommen - es sieht ja eigentlich nur nach Konfetti aus :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

Das Bild selber wäre jetzt auch nicht meins - ich stehe nun überhaupt nicht auf die Fantasy-Motive, aber gestickt sieht ja dann doch immer alles schön aus. Aber die Knallerfarben kommen doch wohl erst noch, oder?
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: Dragon Charmer von J.Wall start am 12.02. update 05.03

Beitragvon Serenia » 14. Mär 2012, 09:38

:emot43_hello: zusammen,

@Flori es kommen später noch sehr viele unterschiedliche Blau- und Grüntöne .

und ich muss zugeben das das Bild selbst ja auch nicht meine erste Wahl von J. Wall war
es aber das einzige war was nicht gleich für mein erstes HEAD die größe gesprengt hat.

Hatte eigentlich schon ein anderes im Auge bis ich die Maße von 89x111 cm gesehn habe
und mit dachte für das erse etwas groß. Inzwischen liebe ich dieses Bild allerdings.

@Amethysta Ja du hast natürlich recht das es kein Wettlauf ist. Für mich ist es einfach nur das ich mir als Ziel gesetzt habe jede Woche etwas zu zeigen. Ist für mich einfach ein Ansporn.
Da ich unter der Woche eig. eher wenig zum Sticken komme durch Schichtarbeit bzw. nur von 12-20:30Uhr arbeiten. Sticke ich fast nur am Wochenende. Und wenn ich dann Sticke dann vergesse ich mal total die Zeit.

lg Seri
Benutzeravatar
Serenia
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 389
Registriert: 10.2011
Wohnort: Dettum
Geschlecht: weiblich

Re: Dragon Charmer von J.Wall start am 12.02. update 05.03

Beitragvon Neferu » 14. Mär 2012, 11:48

Ich glaube jeder von uns kennt das, das man beim Sticken die Zeit vergisst. :floet2:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Dragon Charmer von J.Wall start am 12.02. update 05.03

Beitragvon Amethysta » 14. Mär 2012, 16:42

Serenia hat geschrieben:@Amethysta Ja du hast natürlich recht das es kein Wettlauf ist. Für mich ist es einfach nur das ich mir als Ziel gesetzt habe jede Woche etwas zu zeigen. Ist für mich einfach ein Ansporn.
Da ich unter der Woche eig. eher wenig zum Sticken komme durch Schichtarbeit bzw. nur von 12-20:30Uhr arbeiten. Sticke ich fast nur am Wochenende. Und wenn ich dann Sticke dann vergesse ich mal total die Zeit.

lg Seri


Ich kann auch fast nur am WE sticken. Unter der Woche abends seh ich oft nicht mehr richtig scharf und strick da lieber. Da muss ich nicht ständig hingucken.
Aber der Ansporn durch Fortschrittbilder hat was. Geht mir genauso.
Letztes WE hab ich die halbe Nacht gestickt. Mein Herzbube hat neben mir auf der Couch geschlafen und ich hab mich voll dem Bild hingegeben: 'Oh, schon halb eins. Naja, den Faden mach ich noch fertig. Was halb zwei? Ach Gott, jetzt ists auch schon egal. Die Farbe beende ich noch und leg die Neue an für den nächsten Stickmoment.'...
Blöd, aber seeeeeeeeeeehr zufriedenstellend. Vor allem, wenn man dann wieder ein Foto macht und mit dem Vorherigen vergleicht. Zudem drängelt schon das Nachfolgebild in der Warteschleife. :dfbgirliefreu: :kichern: :dfbgirliefreu:
LG, Amethysta
------
Sticken, Stricken, Perlen - ja, das ist meine Welt!
Benutzeravatar
Amethysta
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 423
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Dragon Charmer von J.Wall start am 12.02. update 05.03

Beitragvon Kathleen » 14. Mär 2012, 18:26

Amethysta hat geschrieben:'Oh, schon halb eins. Naja, den Faden mach ich noch fertig. Was halb zwei? Ach Gott, jetzt ists auch schon egal. Die Farbe beende ich noch und leg die Neue an für den nächsten Stickmoment.'


Jaaaaa! Das kenn ich auch totaaal! Nur noch das Stück hier und nur noch den Faden zuende und nur noch den nächsten Faden einfädeln und nur noch die Ecke etc... 3h später XD
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Dragon Charmer von J.Wall start am 12.02. update 05.03

Beitragvon Emmmma » 15. Mär 2012, 09:42

Ich glaube, dieses Spielchen kennen wir alle :-)
Bei mir ist es auch immer so. Bei Konfettistellen finde ich eher ein Ende, weil ich dann manchmal mit der Entscheidung überfordert bin, welche Farbe ich als nächstes nehmen soll.
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: Dragon Charmer von J.Wall start am 12.02. update 19.03

Beitragvon Serenia » 19. Mär 2012, 10:34

:emot43_hello: zusammen,

ich hab zwei neue fotos für euch konnte das konfetti nicht mehr sehn und bin auf die zweite seite gesprungen.

Bild

Bild

Lg Seri
Benutzeravatar
Serenia
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 389
Registriert: 10.2011
Wohnort: Dettum
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron