Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 03:21

HEAD Dragon Charmer von Seri update 07.10.2013

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: Start von Dragon Charmer Bild von Josephine Wall am 12.0

Beitragvon SticklieseDoreen » 13. Feb 2012, 11:08

also ich habe schon öfter gesehen das die die fäden hängen lassen.. glaube sie stechen einmal in das folgekreuz ein um zusehen wo es langeht und welche farbe es ist sieht man ja dann anhand der vorlage
Benutzeravatar
SticklieseDoreen
 

Re: Start von Dragon Charmer Bild von Josephine Wall am 12.0

Beitragvon Kathleen » 13. Feb 2012, 11:52

Also ich würde meinen wasserlöslischen Stift nehmen und an die Stelle, wo der Faden wieder raus kommt (wenn man die am Rand hängen lässt) hinschreiben, was es für eine Farbe ist =) Oder kleine Zettelchen mit der Farbnummer machen, die ich immer über den Faden ziehe, bevor ich die Nadel vom Faden mache =)
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: Start von Dragon Charmer Bild von Josephine Wall am 12.0

Beitragvon Digitalgirly » 13. Feb 2012, 13:13

Oh, ein Wall Bild. :2_girlie2_1:

Von ihr gibts echt schöne Vorlagen, aber ans Sticken würd ich mich dort nicht trauen. Die sollen ja alle total konfettilastig sein.
Ich guck mir da lieber die Fortschritte von anderen an :kichern:

Wünsch dir ganz viel Spaß bei dem Bild. :2_girlie2_1:
Bild
Benutzeravatar
Digitalgirly
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1563
Registriert: 11.2010
Wohnort: Meck-Pom
Geschlecht: weiblich

Re: Start von Dragon Charmer Bild von Josephine Wall am 12.0

Beitragvon Lysinn » 13. Feb 2012, 19:31

Ein schönes Motiv! Und so bunt- echt klasse.
Ich freue mich schon auf mehr Bilder. :2_girlie2_1:
Liebe Grüße von Jessi

Bild
Benutzeravatar
Lysinn
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 261
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Start von Dragon Charmer Bild von Josephine Wall am 12.0

Beitragvon Neferu » 13. Feb 2012, 19:53

Ein echt schönes Wall Motiv! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :girlherzblink:
Bin echt gespannt wie du das Konfetti durchhältst. *Viel Motivation rüberschieb*
Außerdem bin ich total auf deine WIP Bilder gespannt. :girlja:

Auch ich hab da eine Frage an dich - hat es lange gedauert von Colray Crafts, das du dein Päckchen bekommen hast?
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Start von Dragon Charmer Bild von Josephine Wall am 12.0

Beitragvon flori2010 » 13. Feb 2012, 21:55

Neferu hat geschrieben:
Auch ich hab da eine Frage an dich - hat es lange gedauert von Colray Crafts, das du dein Päckchen bekommen hast?


Genau das wollte ich auch gerade fragen. Blöderweise habe ich mich da auch in ein Bild verguckt, obwohl ich eigentlich nicht so richtig an ein HEAD ran wollte.
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: Start von Dragon Charmer Bild von Josephine Wall am 12.0

Beitragvon Serenia » 13. Feb 2012, 22:59

@ Flori2010 und Neferu ich gebe euch mal den link hier da habe ich berichtet wie lang es gedauert hat

fragen-zum-thema-sticken-f23/haed-vorlage-von-josephine-wall-t940.html
Benutzeravatar
Serenia
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 389
Registriert: 10.2011
Wohnort: Dettum
Geschlecht: weiblich

Re: Start von Dragon Charmer Bild von Josephine Wall am 12.0

Beitragvon SticklieseDoreen » 13. Feb 2012, 23:09

@flori2010

irgendwann packt jeden die haed sucht ;) wenn du kein großes magst versuch erstmal ein freebie... lesezeichen sind seeeehr tükisch... ebenfalls riesengroß..

das erste haed was bei mir fertig wurde war ein freebie
Benutzeravatar
SticklieseDoreen
 

Re: Start von Dragon Charmer Bild von Josephine Wall am 12.0

Beitragvon Manu77 » 15. Feb 2012, 08:23

wieder so ein tolles Bild :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:

ich lass zum Teil die Fäden auch hängen wenn es noch zu wenig Fläche hat zum vernähen oder zu nah am Rand ist, aber nur um sie später zu vernähen also nicht um weiter zu sticken.....
Liebe Grüsse Manu
Benutzeravatar
Manu77
Forum Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 1122
Registriert: 11.2010
Wohnort: Schafisheim
Geschlecht: weiblich

Re: Start von Dragon Charmer Bild von Josephine Wall am 12.0

Beitragvon Serenia » 15. Feb 2012, 10:45

Hallo zusammen ich habe mich inzwischen dazu Entschieden die Fäden doch zu vernähen da ich sie immer mit festgestickt habe. Sieht zwar nicht sehr hübsch aus auf der Rückeseite da ich ja am Anfagnspunkt sehr viele Farbwechsel habe.

seri
Benutzeravatar
Serenia
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 389
Registriert: 10.2011
Wohnort: Dettum
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron