Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 11:32

HAED Wrath

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

HAED Wrath

Beitragvon Skarlett » 28. Nov 2012, 19:05

:emot43_hello: Mädels
Darf ich vorstellen mein neues Projekt :) Was ich eigentlich noch nicht haben dürfte weil es eigentlich mein Weihnachtsgeschenk von meinem Mann ist. Aber nach geschickten betteln und nerven habe ich es schon bekommen und den Rest gibt es zu Weihnachten^^

Bild

Am 17.11.12 war der Start
Bild
Skarlett
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Wrath

Beitragvon Emmmma » 28. Nov 2012, 20:21

Ich bin beeindruckt.

Wie teilst du deine Zeit auf 3 (oder mehr?) HAED-Projekte auf? Jeden Tag wechseln?
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Wrath

Beitragvon Skarlett » 28. Nov 2012, 20:40

Ab Weihnachten viiiiel mehr :kichern: Ich weis es selber noch nicht :kichern: Denke mal es wird das rausgeholt worauf ich Bock habe und naja was soll ich sagen ein Neuanfang is ja immer sooooooooooooooooo schön :floet2:
Skarlett
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Wrath

Beitragvon Neferu » 29. Nov 2012, 18:45

Das ist ja auch so schön..... :girlherzblink:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Wrath

Beitragvon Kathleen » 29. Nov 2012, 19:35

Ah, geschickstes Betteln. Das ist immer gut ^^ Das Motiv is cool! Total meine Farben =) Dann stick mal schnell vorwärts. ^^
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Wrath

Beitragvon Fiall » 10. Dez 2012, 19:37

Oh, die Dahlig-Motive haben es mir auch angetan (und wer mag schon auf Weihnachten warten? :floet2: )

Stickst du ganz ohne Raster?
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Wrath

Beitragvon Bianca » 11. Dez 2012, 09:35

Tolles Motiv! Bei den Todsünden könnte ich mich echt nicht entscheiden, die sind alle so toll. Freue mich auf WIPs!
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1195
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Wrath

Beitragvon Skarlett » 11. Dez 2012, 12:30

Ein kleines Update von mir:)

Bild

@ Fiall Neee ich habe schon ein Raster man sieht es nur nicht so gut auf dem letzten Foto. Hatte mal ein Stift von Prym aber ich fand der ist recht schnell leer gegangen und deswegen habe ich jetzt so einen aus Schneiderkreide. Finde den ganz gut und ist auch nicht so teuer wie der von Prym.

@ Bianca Ich kann mich ja auch nicht entscheiden deswegen bekomme ich die andere zu Weihnachten von meinem Mann. wahrlich eine Sünde :kichern:
Skarlett
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Wrath

Beitragvon Fiall » 11. Dez 2012, 12:42

So einen Prym-Stift hab ich auch. Angeblich wasserlöslich. Nur blöd, wenn der schon so extrem auf Luftfeuchtigkeit reagiert, dass man nach 30 Minuten kaum noch was davon sieht. ;-)

Ich benutze jetzt wasserlöslichen Edding und den vorsichtshalber in so hell, wie möglich...

Wie nutzt du denn, die Schneiderkreide? Ich hab die zum Rädeln und als Kreidescheiben. Bei Letzterem treffe ich definitiv nicht die Linien. Das zum Rädeln hab ich nicht versucht, weil ich mir dachte, dass ich da auch nicht exakt genug sehe, wo ich arbeite.

Tante Edit ist noch aufgefallen: Du bist ja unglaublich in dem einen Monat vorangekommen!
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Wrath

Beitragvon Skarlett » 11. Dez 2012, 13:18

Mein Prym Stift hat die Luftfeuchtigkeit nix ausgemacht. Die Schneiderkreide ist in einer Stiftform den hab ich im Kaufland gekauft :girlja: Hab grad noch mal auf die Verpackung geschaut die sind sogar auch von Prym. So sehen die aus:

Bild

Ja habe leider grade keine Arbeit und da hat man schon ein bisschen Zeit um seinem Hobby zu fröhnen :floet2:
Skarlett
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast

cron