Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 15:06

HAED Wolf von Lisa Parker Start 20.1.2013

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED Wolf von Lisa Parker Start 20.1.2013

Beitragvon Mylana » 22. Feb 2013, 21:25

Bei meinem angefangenen Dimensions-Pferdebild ist es auch so wie bei Chris und wahrscheinlich kann man dadurch Hinter- und Vordergrund noch besser unterscheiden, wie du ja auch am Anfang gesagt hast :girlja:
Aber am Ende sieht es wahrscheinlich immer gut aus, egal wie du es nun machst :)
Mylana
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 81
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Wolf von Lisa Parker Start 20.1.2013

Beitragvon chris » 23. Feb 2013, 10:09

Das Wolfsbild kannst du hier sehen
fertige-stickarbeiten-f11/fertig-von-chris-t138.html

Bis auf die Wölfe und ein wenig von den Bäumen ist alles im Halbenkreuzstich. Wobei die Anzahl der Fäden variiert, von 1 - 4 ist alles dabei.
Liebe Grüße
Christina

http://sturmhund.de
Benutzeravatar
chris
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 254
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: HAED Wolf von Lisa Parker Start 20.1.2013

Beitragvon flori2010 » 23. Feb 2013, 14:02

So, nach langer, langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.

Ich sticke auch zur Zeit fast nur Bilder von Dimensions und da sind alle halben Kreuze ja eigentlich nur der Unterstich vom ganzen Kreuz. Und ich finde wie Ihr auch, es stört nicht sondern sieht einfach toll aus. Aber auch bei vielen amerikanischen Vorlagen und selbst bei Permin und Oehlenschläger kommen nur halbe Kreuze vor, die genauso gestickt (/) werden.

Chris, Dein Wolfsbild habe ich eben zum 1. Mal gesehen - es ist einfach nur traumhaft schön. Man könnte meinen, die Wölfe kommen gleich aus dem Bild raus, es wirkt richtig, richtig toll!
Liebe Grüße
Angelika
Benutzeravatar
flori2010
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 407
Registriert: 11.2011
Wohnort: Kieler Förde
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Wolf von Lisa Parker Start 20.1.2013

Beitragvon Neferu » 23. Feb 2013, 20:32

Ich würde da echt keinen Unterschied zwischen halben Kreuzstichen und vollen Kreuzen erkennen. Vor allem bei der Stickrichtung.
:maedel-knuddler: :knutsch: - Herzlichen Dank an euch alle Mädels das ihr mir hierbei so toll helft :maedel-knuddler:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Wolf von Lisa Parker Start 20.1.2013

Beitragvon Neferu » 19. Mär 2013, 21:28

Bissi was ist schon fertig gestickt - aber es ist Konfetti pur hab ich festgestellt.
Bild
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Wolf von Lisa Parker Start 20.1.2013

Beitragvon ankebluemi973 » 20. Mär 2013, 07:18

Hast doch schon einen tollen Start hingelegt :2_girlie2_1: Aber ich persönlich würde wuschig werden mit dem Parksystem, wenn ich das ganze Garn so sehe.
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Wolf von Lisa Parker Start 20.1.2013

Beitragvon Emmmma » 20. Mär 2013, 07:18

Wenn ich deine geparkten Fäden anschaue, dann kann es gar nicht anders als Konfetti pur sein!
Ich wünsch dir viel Ausdauer und Spaß für das Bild.
Aber, jetzt hast du neben der Mask auch noch dieses Konfettilastige Bild. Wo hast du denn deinen Ausgleich? :kichern:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Wolf von Lisa Parker Start 20.1.2013

Beitragvon Fiall » 20. Mär 2013, 08:59

Boah, ist das viel Konfetti! Ich hätte ja befürchtet, dass an den hellen Stellen der dunkle Stoff blitzt. Aber ich kann mal nix erkennen. Schaut super aus, dein Anfang!
GLG,

Veronika
Benutzeravatar
Fiall
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1454
Registriert: 09.2012
Wohnort: Saarland
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Wolf von Lisa Parker Start 20.1.2013

Beitragvon Serenia » 20. Mär 2013, 09:59

Ich finde es sieht total super aus toller Start :connie_5:
Benutzeravatar
Serenia
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 389
Registriert: 10.2011
Wohnort: Dettum
Geschlecht: weiblich

Re: HAED Wolf von Lisa Parker Start 20.1.2013

Beitragvon Neferu » 20. Mär 2013, 15:06

Komioscherweise sticke ich teilweise an meiner Mask, teilweise am Wolf und teilweise an meinem Farewell my Love - immer auf was ich grade Lust habe. Somit habe ich Abwechslung. :kichern:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron