Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 21:37

HAED- Winged Companions

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED- Winged Companions

Beitragvon Skarlett » 28. Nov 2012, 18:58

So wieder ein Update von mir

Bild
Skarlett
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: HAED- Winged Companions

Beitragvon Marianna » 28. Nov 2012, 19:01

Boah schaut das Bild toll aus. Man erkennt schon so viel!
Liebe Grüsse
Marianna
Benutzeravatar
Marianna
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 316
Registriert: 11.2010
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Geschlecht: weiblich

Re: HAED- Winged Companions

Beitragvon Skarlett » 28. Nov 2012, 19:08

Jaaaaaa :girlhuepfen: Ich finde es auch erstaunlich wie viel man erkennt obwohl es ja nur schwarz ist und unten ein bisschen grün. Hatte ja leider kein schwarz mehr... aber jetzt wieder und nun gehts mit dem weiter oder auch erst mal nicht :floet2:
Skarlett
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: HAED- Winged Companions

Beitragvon Marianna » 28. Nov 2012, 19:16

Die Umrisse sind wirklich faszinierend. Du kommst aber bei deinen Bildern auch immer so zügig voran.
Liebe Grüsse
Marianna
Benutzeravatar
Marianna
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 316
Registriert: 11.2010
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Geschlecht: weiblich

Re: HAED- Winged Companions

Beitragvon Skarlett » 28. Nov 2012, 19:31

Naja habe auch grade viel Zeit weil ich bis jetzt leider noch keine Arbeit gefunden habe. Heute sind wieder 6 Bewerbungen auf reisen gegangen. Mal schaun ob es diesmal was wird.
Skarlett
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: HAED- Winged Companions

Beitragvon Marianna » 28. Nov 2012, 19:39

Ja das ist natürlich blöd. Schön wenn man zum Sticken kommt, aber so hats nen bitteren Beigeschmack. Wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen!
Liebe Grüsse
Marianna
Benutzeravatar
Marianna
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 316
Registriert: 11.2010
Wohnort: Zürich (Schweiz)
Geschlecht: weiblich

Re: HAED- Winged Companions

Beitragvon Emmmma » 28. Nov 2012, 20:20

Wahnsinn, das schaut echt stark aus mit den Umrissen!
Ich glaub, wenn ich NUR schwarz sticken würde, würd ich wahnsinnig werden :kichern:


Auch ich wünsch dir viel Erfolg bei deinen Bewerbungen. Nur nicht den Mut verlieren!
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED- Winged Companions

Beitragvon Kathleen » 29. Nov 2012, 14:28

Wow! Das sieht schon richtig klasse aus. Man kann quasi sehen, wie das Bild wächst. Als würdest du erst mit Bleistift vormalen und das ganze dann in bunt ausmalen ^^
Ich drück dir die Daumen, dass eine Einladung zum Gespräch zurück kommt! Ich kenne diesen Bewerbungsringelreigen... Echt entnervend...
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kathleen
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2042
Registriert: 11.2010
Wohnort: Chemnitz
Geschlecht: weiblich

Re: HAED- Winged Companions

Beitragvon Neferu » 29. Nov 2012, 18:46

Du bist echt weit bei deinem Bild. Ist echt wunderschön. :)
Toi, toi, toi damit du bald einen schönen Job findest. :maedel-knuddler:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED- Winged Companions

Beitragvon Skarlett » 8. Feb 2013, 12:21

:emot43_hello:
das schwarz ist fertig :dfbgirliefreu:

Bild
Skarlett
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste