Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 23:12

HAED- Winged Companions

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED- Winged Companions

Beitragvon Neferu » 21. Okt 2012, 20:58

Du bist ja echt schon irre weit gekommen. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Ich bewundere dich zu deinem Durchhaltevermögen mit der Farbe Schwarz....glaub ich wäre da schon furchtbar verzweifelt.....
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED- Winged Companions

Beitragvon Serenia » 22. Okt 2012, 08:42

:2_girlie2_1: Sieht total super aus.
Benutzeravatar
Serenia
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 389
Registriert: 10.2011
Wohnort: Dettum
Geschlecht: weiblich

Re: HAED- Winged Companions

Beitragvon Stickteufelchen » 22. Okt 2012, 09:18

Das sieht echt toll aus nur mit dem Schwarzen! Aber ich glaube es ist einem irgendwann wirklich leid.
Bild
Benutzeravatar
Stickteufelchen
Nesthocker
Nesthocker||
 
Beiträge: 648
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: HAED- Winged Companions

Beitragvon Skarlett » 22. Okt 2012, 22:02

Nööö bei mir grad irgendwie nicht. Ich hätte gern mit schwarz weiter gemacht, hatte mir ja vorgenommen das erst mal das komplette schwarz zu machen aber naja war wohl nix jetzt erst mal mit ner anderen Farbe weiter :kichern:
Skarlett
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: HAED- Winged Companions

Beitragvon ankebluemi973 » 23. Okt 2012, 12:42

Bist ja wieder ein ganzes Stück vorwärts gekommen :2_girlie2_1:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

Re: HAED- Winged Companions

Beitragvon Heiki » 25. Okt 2012, 10:41

Weiter so! Das Bild wird der "Börner".. :girlfreu:
Liebe Grüße

von Heike

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Heiki
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 476
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bienstädt / Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED- Winged Companions

Beitragvon Skarlett » 25. Okt 2012, 11:32

Hehehe danke Heiki bin auch fleißig am weitersticheln was aber sobald mein neues Projekt kommt mir wahrscheinlich sehr schwer fallen wird ^^
Skarlett
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: HAED- Winged Companions

Beitragvon Ursula S. » 27. Okt 2012, 12:59

Wenn man das Vorlagenbild sieht sollte man nicht glauben, daß in diesem Bild soviel schwarz verstickt wird.
Darf ich mal ganz neugierig fragen welches Dein neues bzw. nächstes Profekt sein wird? :floet2:

Liebe Grüße Ursula
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: HAED- Winged Companions

Beitragvon Skarlett » 27. Okt 2012, 13:16

Tut mir leid Ursula das wird noch nicht verraten :kichern: in ca 2-3 Wochen ist es da und dann zeig ich es euch gleich:)
Skarlett
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: HAED- Winged Companions

Beitragvon ankebluemi973 » 27. Okt 2012, 14:19

Das find ich jetzt aber so gemein! Erst machst du uns neugierig und dann verrätst du uns nix :dfbgirliewutheulen: :kichern: :kichern: :kichern:
Liebe Grüße,
Anke
mit Papa fest im Herzen
Benutzeravatar
ankebluemi973
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 887
Registriert: 11.2010
Wohnort: 18445 Preetz
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron