Aktuelle Zeit: 20. Sep 2018, 12:37

HAED- Winged Companions

Moderatoren: Yvonne77, Manu77

Re: HAED- Winged Companions

Beitragvon Neferu » 11. Sep 2012, 19:10

Du hast ja echt was weiter gebracht bei deinem Motiv!!!! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Neferu
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 2143
Registriert: 11.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: HAED- Winged Companions

Beitragvon chris » 11. Sep 2012, 21:29

Riesen Fortschritt :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Christina

http://sturmhund.de
Benutzeravatar
chris
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 254
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: HAED- Winged Companions

Beitragvon Skarlett » 12. Sep 2012, 16:07

chris hat geschrieben:Riesen Fortschritt :2_girlie2_1:


najaaaaa^^ so riesig is er gar nicht is halt nur recht lang her das ich ein Bild rein gemacht habe^^
Skarlett
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: HAED- Winged Companions

Beitragvon Ursula S. » 12. Sep 2012, 17:17

:emot43_hello: Habe gerade Deine Fotos miteinander verglichen. Du bist aber doch ein ganzes Stück voran gekommen. Es wird auf alle Fälle ein wunderschönes Bild.
Ich habe den Eindruck als sei der Stoff irgendwie leicht eingefärbt, stimmt das? Oder liegt es an der Aufnahme daß ich diesen Eindruck habe?

Liebe Grüße Ursula
Liebe Grüße Ursula
Benutzeravatar
Ursula S.
Kreative
Kreative
 
Beiträge: 486
Registriert: 01.2011
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: HAED- Winged Companions

Beitragvon Skarlett » 12. Sep 2012, 19:00

@ Ursula nööööö is nur vom Foto habs abends auf dem Sofa gemacht, liegt wahrscheinlich daran
Skarlett
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: HAED- Winged Companions

Beitragvon Emmmma » 15. Sep 2012, 11:54

Das ist klasse, aber ich kann verstehen, dass du schwarz siehst. Besser als rot zu sehen, oder? :kichern:
Naja, hat beides irgendwie einen negativen Touch. Hm. Wie wäre es mit rosarot zu sehen? :griiins: Passt aber nicht zu den restlichen Farben des Bildes...

...der langen Rede kurzer Sinn: Weitermachen! :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Krisy

Mein Blog: Emmmmas Welt

Meine Projekte:
Crazy Wonderful Owl Family
Train of Dreams
Noah's Arc
Benutzeravatar
Emmmma
Stickoldie
Stickoldie
 
Beiträge: 3280
Registriert: 11.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED- Winged Companions

Beitragvon Skarlett » 21. Okt 2012, 19:03

Sooooooooooo nun hab ich kein schwarz mehr zu hause also erst mal update und eine neue Farbe :dfbgirliefreu:

Bild

LG Maria
Skarlett
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: HAED- Winged Companions

Beitragvon Bianca » 21. Okt 2012, 19:36

Bist super weitergekommen! Nur in schwarz sieht es auch ganz cool aus. Freu mich trotzdem auf das nächste Update mit Farbe.
Benutzeravatar
Bianca
Super Süchtige
Super Süchtige
 
Beiträge: 1199
Registriert: 11.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: HAED- Winged Companions

Beitragvon Renate A. » 21. Okt 2012, 20:43

Echt der Wahnsinn.
Das Bild ist wunderschön. Da lohnt sich jedes Kreuzchen.
Das du erst eine Farbe stickst, Hut ab.Bild Bin bei meiner Vanity am verweiflen wegen den großen Farbflächen in Lila.

Ja,ja mühsam ernährt sich das Eichhörnchen Bild
LG Renate

WIP: Vanity 8195 Kreuzchen ~ 3,36% Rest: 235 805 Kreuzchen

UFO fertigstellen in dieser Reihenfolge
Badewannen Lady
Sesamstraße
Blow Bubbles
Eisbärkissen
In der Zurükgezogenheit des Gartens
Thomas die Lokomotive
Benutzeravatar
Renate A.
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 201
Registriert: 01.2012
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: HAED- Winged Companions

Beitragvon Skarlett » 21. Okt 2012, 21:42

Weis auch ned wieso erst schwarz jetzt sein musste am Anfang hab ich ja auch alles komplett gestickt aber so wechselt sich das mal bischen von der Technik und ist bestimmt auch mal interesant zu sehn wie jetzt die Updats aussehn :girlja:
Skarlett
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 3 Gäste